Feuchtes Toilettenpapier M-Budget | Migros Migipedia
Migigpedia

Feuchtes Toilettenpapier M-Budget

robdenotter
robdenottervor 9 Jahren
Man bringt die einzelnen Blätter nur schwer aus der Verpackung, sprich eigentlich gar nicht. Oder nur grad 20 zusammen. Könnte man das nicht optimieren?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
NDee
NDee
NDeevor 9 Jahren
Genau! Ich hab' mich ständig aufgeregt und sogar gemotzt ob so schlechter Qualität... ... obwohl nur 90 Rappen (zirka?) pro Pack: Ein besseres Handling wäre planbar und zu verwirklichen, oder?! Ah ja. Die Dicke der Tüchli ist nicht wirklich bombig ;-).
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo theflyingdutch und Nathilo,

Besten Dank für die Verbesserungsvorschläge - wir leiten sie gerne weiter. Ich nehme an, es geht um dieses Produkt?
http://www.migipedia.ch/de/haushalt/waschen-und-reinigen/toilettenpapier/m-budget-feuchttuecher
Ein Tipp: Am besten bringt Ihr eure Kommentare jeweils gleich auf der Produktseite unter - dort haben die Produktmanager direkten Zugriff und sehen eure Verbesserungsvorschläge.

viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team