Feta Legère | Migros Migipedia
Startseite

Feta Legère

Feta Legère

Kymba00
Kymba00vor 3 Monaten
Ist dieser Feta mit tierischem Lab hergestellt?
Leider ist dazu gar nichts auf der Packung angegeben und auf eurer Liste ist er auch nicht zu finden - Danke

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Kymba00, dieser Käse wird nicht mit tierischem Lab, sondern mit Hilfe eines mikrobiellen Labersatzstoffes hergestellt. Er ist also vegetarisch. Liebe Grüsse, Sina
  • indios
    indiosbearbeitet vor 3 Monaten
    Frage an Migros: Wieso ist er hier nicht aufgeschaltet?
  • Kymba00
    Kymba00vor 3 Monaten
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, aber warum ist er eigentlich nirgends zu finden?
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Frage ich mich auch... vor allem, wieso braucht Migros so lange für eine Antwort?
    Ich vermute, entweder bekommt der Leger Feta eine neue Verpackung (wie die übrigen Leger Produkte) und ist deshalb noch nicht aufgeschaltet, oder dann wird er aus dem Sortiment genommen... Wäre schön, wenn Migros sich mal zeitnah dazu äussern könnte.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Wie mehrere Migros Mitarbeiter über mehrere Tage all eure Nachrichten ignorieren nach einer Auskunft, schon irgendwie bedeutend, so wie das Forum betreut wird in letztet Zeit😂
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 3 Monaten
    Ist irgendwie langsam ein bisschen offensichtlich, dass kritische und sehr kritische Kunden-/Konsumenten-Fragen von Migros lieber nicht beantwortet werden... Finde es wirklich schade, dass solch grosse Buden wie Migros & Co. Kritik aus dem Weg gehen und lieber schweigen anstatt sich mit berechtigter Kritik ein wenig auseinander zu setzen...
    Oder dann wird dieses Forum hier tatsächlich nur von einer Person betreut...
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Migros mag mich nicht mehr weil ich oft kritisch bin. Ich erhalte nur noch selten Antwort. Statt Vorschläge ernst zu nehmen geben sie einem die Schuld
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Zugegeben du bist oft anstrengend mit deinem Brotthema aber hier gehts nicht um Brot sondern ganz kritiklos eine Frage, wo die online Produktseite ist, die einfach beantwortet werden könnte. Fertig.
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Ich habe nicht nur das Brotthema,.................
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Hab ich auch nicht behauptet sondern das war ja als Antwort von Migros dass sie beim Brot nichtmehr antworten. Aber hier gehts nicht um Brot. Alles gut Indios du magst halt Brot😁 Ich ja auch aber vom Beck! Um den Familienbetrieb zu unterstützen, die zählen auf einem das ist schön und man wird mit Namen angesprochen. Und kann Extrawünsche anbringen😃

    Aber zurück zum Thema:

    Migros? Bestimmt waren die Abklärungen schwierig aber paar Leute freuen sich auf die Antwort😁