Fertigmenus léger | Migros Migipedia
Migigpedia

Fertigmenus léger

Fertigmenus léger

wellenblitz
wellenblitzvor 7 Jahren
Liebe Migros
Die Produkte von Anna's Best sind einfach top, aber warum gibt es aus der léger Linie keine Fertigmenus?
vielen dank!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo wellenblitz,

    vielen Dank für deine Anfrage. Es freut mich, dass dir die Anna's Best Menus so gut gefallen. Warum es keine Fertig-Menus aus der Légèr-Linie gibt, kann ich dir so gar nicht sagen. Deinen Wunsch leite ich aber gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipdia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo wellenblitz

    Von den Sortimentsverantwortlichen habe ich erfahren, dass wir keine Léger-Fertigmenüs planen, weil wir in diesem Bereich stark auf die Anna's Best Produkte setzen. Das Bedürfnis nach leichteren Menüs haben wir allerdings erkannt. Wir möchten in Zukunft deshalb vermehrt solche Menüs von Anna's Best anbieten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team

  • pfefferminz
    pfefferminzvor 7 Jahren
    Ich würde eine gesunde Linie von Fertigmenüs auch sehr begrüssen! Besonders in England gibt es solche "good for you" Menüs von jedem Supermarkt neben den normalen Produkten. Besonders wenn sie von Anna's Best wären, würde ich das toll finden, da die Produkte immer gut schmecken. Es könnte ja so eine untergeordnete Linie sein mit dem Schwerpunkt auf Frische aber auch Gesundheit und kalorienbewusster Ernährung.

    Ich finde allgemein das Fertigmenüs der Migros noch ausbaufähig sind und viel Potenzial hätten und würde in diesem Bereich eine Neukonzipierung wirklich sehr toll finden?