Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Fertiggerichte ohne jegliche Chemie

Fertiggerichte ohne jegliche Chemie

cracker69
cracker69vor 7 Jahren
... und noch ein Versuch. Wieso gibt es eigentlich keine Fertiggerichte ohne jegliche chmischen Zusätze?? (Auch ohne Hefeextrakt!!)

Das wäre doch toll, wenn dies die Migros bald entwickeln könnte. Ich bin mir sicher, die würden einen reissenden Absatz finden! Evtl. mit Biozutaten...?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo cracker69

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann den Wunsch gerne an die Verantwortlichen für diesen Produktbereich weiterleiten. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es grad bei Fertiggerichten, die einige Zeit haltbar sein müssen, sehr schwierig ist, ohne Zusatzstoffe auszukommen. Wir arbeiten aber sicher daran, dass wirklich nur Stoffe verwendet werden, die nicht vermeidbar sind, um die Qualität der Mahlzeiten sicher zu stellen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team