Fertiggerichte - Leger | Migros Migipedia
Migigpedia

Fertiggerichte - Leger

Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo zusammen

Die Migros hat ein grosses Angebot an Fertigmenüs / Mikrowellenmenüs. Im Büro wären solche Portionen über den Mittag ein Traum, doch leider habe ich diese immer ausgelassen. Trotz dem grossen Sortiment fehlen mir einfach gesunde bzw. Leger-Varianten.
Vielleicht habe ich mich zu wenig informiert, aber ich habe bis jetzt noch nie ein kalorienreduziertes Fertigmenü für Mikrowellen gesehen.

Gerade für Leute, die auf ihre Figur achten und über den Mittag nicht allzuviel Zeit verbringen möchten, wäre das von gutem Nutze.

Was meint ihr dazu?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
JustMust
JustMust
JustMustvor 7 Jahren
Heii
Migros führt auch keine, dafür musst du leider zu Coop... Ww..
Aber das Interesse ist auf jeden Fall da!!!

Nicht einfach 'Leger', sondern wirklich gesund! Frisched Gemüse, nicht so fettige Saucen etc... Kein unnötiger Zucker.. Gar nicht so schwer, oder?

Lg JM
Gast
Gastvor 7 Jahren
Wow suuper! Vielen Dank für den Tipp. Ich geh' mal schauen was es im Coop für Angebote hat. :)
Mit frischem Gemüse? Das tönt auf jeden Fall lecker!!!!