Fehlt definitiv im Kühlregal: Mandarinen Jogurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Fehlt definitiv im Kühlregal: Mandarinen Jogurt

Fehlt definitiv im Kühlregal: Mandarinen Jogurt

fabienna
fabiennavor 8 Jahren
Liebe Migros

Leider weiss ich nicht warum - aber dieses Jahr gibts die originalen feinen Mandarinen Jogurt bei Euch nicht mehr!?!?!

Wieso dass denn?????

Ich weiss es gibt noch eine Alternative - aber die ist echt nicht so lecker!!!

Bitte produziert doch die leckeren Mandarinen Jogurt wieder????!!!!

Ich glaube nämlich die fehlen nicht nur mir :-) stimmts?

Schönen Abend

FW

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Liebe fabienna

    Danke für deine Nachricht. Ich mag Madarinen-Joghurt zwischendurch auch sehr gerne. Umso lieber leite ich dein Anliegen an die Produktverantwortlichen weiter ;-)

    Kannst du mir noch sagen, welches Joghurt du genau meinst? Dann kann ich den Produktverantwortlichen ganz präzise Angaben machen, was fehlt.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo acko

    Natürlich hast du recht, es hat nach wie vor ein Mandarinen-Joghurt in den Migros-Regalen. Allerdings meint fabienne wohl ein anderes, oder?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • fabienna
    fabiennavor 8 Jahren
    Hallo Tanja und Acko

    Es hat schon ein Mandarinen Joghurt das ist richtig - aber nicht das Mandarinen M-Classic Jogurt, welches ich so gerne mag und vermisse :-(
  • fabienna
    fabiennavor 8 Jahren
    Hallo acko & Tanja

    Lustigerweise habe ich das Joghurt jetzt auch in der Migros in Uzwil gefunden??? Juhui hab ich mich darüber gefreut :-) Mal gucken ob es in Wil beim nächsten Einkauf auch zu finden ist....

    Schönen Abend zusammen