Fehler beim... | Migros Migipedia
Startseite

Fehler beim...

Fehler beim...

Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Bekomme ständig, Firefox, Safari, Google Chrome folgende Meldung:FehlerBeim....jpg




Rezension wird jedoch übermittelt und implementiert! ?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Frederica
    Ich werde dies gerne abklären und mich wieder bei dir melden.
    Liebe Grüsse, Simone
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    Habe das Selbe auch immer mal wieder. Nicht ständig, in letzter Zeit aber oft.
    Ich verwende Microsoft explorer
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen



    Die IT-Spezialisten fragen nach genaueren Angaben.

    Könnt ihr mir eine URL und ein Produkt (Name, Beschreibung) angeben, bei welchem das Problem auftritt oder ist es allgemein bei jeder Bewertung ein Problem?

    Liebe Grüsse, Simone
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    Sali Simone,
    hatte das Problem bei jeder Bewertung, welche ich in der
    letzten Zeit gemacht habe.
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Guten Morgen @Simone_Migros

    ?? hat lange nichts bewertet, da sie nichts zu rezensieren hatte. Nun gab's Nachschub❗️

    Anbei die letzten und ersten fünf Beiträge seit langem, die beanstandet wurden. ?

    URL 1 ?
    URL 2 ?
    URL 3 ?
    URL 4 ?
    URL 5 ?

    Liebe Grüsse und einen speziellen Gruss an die IT❗️
    Frederica
  • n_vogel
    n_vogelbearbeitet vor 5 Jahren
    Ist bei mir auch gerade passiert, bei https://migipedia.migros.ch/de/bio-ice-tea-alpenkraeuter

    Der Browser sendet wenn man das Fomular abschickt per Ajax/jQuery einen HTTP-POST-Request an
    https://web-api.migros.ch/widgets/community/products/120923000000/reviews?key=XXXX

    Nach ca. 30 Sekunden kommt eineAntwort mit HTTP-Statuscode 504 Gateway Timeoutund dem Inhalt
    {"statusCode":504,"error":"Gateway Timeout","message":"Client request timeout"}
    zurück. Wie reproduzierbar das ist ... keine Ahnung, nicht ausprobiert.
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Hinweise. Die Technikersind an der Arbeit das Problem zu lösen. Ich werde mich melden, wenndas Problem behoben ist.
    Besten Dank für euer Verständnis.
    Liebe Grüsse, Simone
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Guten Abend @Simone_Migros

    Soeben erste Speicherung ohne Fehlermeldung!

    Liebe Grüsse
    Frederica

    P.S. Statistik nicht vergessen ⁉️
  • lesmoulins
    lesmoulinsbearbeitet vor einem Jahr
    -o-