Fehler bei «Wer wird Cumulär?» | Migros Migipedia
Migigpedia

Fehler bei «Wer wird Cumulär?»

AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Migros

Im neuesten Newsletter wird auf das Spiel «Wer wird Cumulär?» aufmerksam gemacht. In verschiedenen Spielen kann man einen Startbonus von bis zu 5000 Cumulus-Punkten für die Cumulus-Mastercard erreichen. Die dazugehörige Seite wird von Cembra Moneybank und Migros verantwortet.

Ich glaube aber, die Seite wurde aufgeschaltet, ohne dass sie vorher von einer der beiden Verantwortlichen kontrolliert wurde. Schon beim zweiten Spiel hat sich nämlich ein Fehler eingeschlichen: Das Memory-Spiel besteht aus neun Feldern. Mit neun Feldern kann man aber nicht Memory spielen; es fehlt eine Karte zum aufdecken. So also kann man dieses Spiel nicht gewinnen und man kommt schon gar nicht zur nächsten Stufe.

Bitte überprüfen und anpassen. Danke.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
AlMiDeCoLi
Cumulus-Infoline
marcoti
+ 1
marcoti
marcotivor 3 Jahren
Bei mir sind es 12 - die 3 obersten allerdings nur zur Hälfte sichtbar
MaBl
MaBlvor 3 Jahren
Bei mir lief das Memory Spiel ohne Probleme.

Jedoch hatte ich Probleme beim Luftballon-Spiel konnte Figur mit der Maus kaum bewegen.
marcoti
marcotivor 3 Jahren
Ich machte das Spiel 2 mal - das erste Mal brauchte ich beim Memory länger - das zweite Mal bei den Luftballonen. Alles endete jeweils in einer Bestellung der Cumulus Kreditkarte und ich nehme jetzt einmal ein, dass diese 5000 Punkte alle bekommen, die eine neue KK bestellen und diese bewilligt wird.... Werbung Neukunden also....
Ich sehe einfach den Sinn vom vorzeitigen Ausstieg nicht, wenn man unbeschränkte Versuche hat und man nur das betreffende Spiel wiederholen muss - also nicht zurück auf Feld 1
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hallo zusammen





Vielen Dank für die Feedbacks zum Spiel.






Durch das Spiel ,,Wer wird Cumulär'' kann man bei Beantragung der Cumulus-Mastercard anstatt der regulären Aktion von 3000 Cumulus-Punkten bis zu 5000 Cumulus-Punkte erhalten.






@AIMiDeCoLi,
@marcoti, @MaBI, das Spiel sollte nun ohne Fehler angezeigt werden. Falls bei euch trotzdem noch eine Fehldarstellung angezeigt wird, meldet euch doch umgehend bei mir.








Ich wünsche euch eine schöne Woche.






Beste Grüsse






Natalie
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Cumulus-Infoline

Hallo Natalie
Danke für die Antwort.

Es hat sich nichts geändert: Bei 100%-Darstellung im Browser wird das Spiel nach wie vor zu gross angezeigt, so dass - wie marcoti schon ausgeführt hat - die oberen drei Felder nicht sichtbar sind.

Mittlerweile ist es mir aber auch egal. Erstens kriege ich das Spiel auf meinem Laptop in der sehr kurzen Zeit sowieso nicht hin und die Cumulus-Mastercard brauche ich auch gar nicht erst zu beantragen, ich erhalte sie eh nicht.

Dir auch eine schöne Woche.

Grüsse vom AlMiDeCoLi