Fehler | Migros Migipedia
Migigpedia

Fehler

Fehler

Keto-girl
Keto-girlvor 10 Monaten
Kann es sein, dass ich wegen dem Inhalt meinen Beitrag nicht erstellen kann:

Fehler: Beim Erstellen des Themas ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Keto-girl
    Keto-girlvor 10 Monaten
    Es scheint tatsächlich so.
    Denke aber nicht, dass mein Beitrag gegen die Regeln verstossen würde.

    Schade
  • Keto-girl
    Keto-girlvor 10 Monaten
    Ich wollte meinen Wunsch für K E T O Produkte äussern. Ist das nicht erlaubt?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 10 Monaten
    Hah Ketogen geht aber das Wort nur 4 Buchstaben lang geht nicht, habs aus gwunderi ausprobiert und kam genau die Meldung.↵Schreib halt Ketogen😁
  • Keto-girl
    Keto-girlvor 10 Monaten
    Ich habs nochmals versucht. Wenn ich das K Wort nicht schreibe, dann gehts. Was hat die Migros denn dagegen🤷🏻‍♀️
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 10 Monaten
    Die Migros an sich hat wohl kaum etwas dagegen. Die Buchstabenkombination scheint aber in der Migipedia-Software ein Problem auszulösen. Interessant! Und bedeutet Arbeit für @Philipp_Migros...
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 10 Monaten
    Hallo,

    Ich erinnere mich vor allem, dass es schon viel Ärger mit Spambots gab, die Links zu K...-Zeugs aufs Forum einschleusten.

    Ich werd mal als nächsten Beitrag einen Test machen, ob 4 Buchstaben für einen Post reichen...
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 10 Monaten
    Otek
  • Keto-girl
    Keto-girlvor 10 Monaten
    Es ist auf jeden Fall das Wort K e t o. Wenn ich es zusammen schreibe, kann ich den Post nicht versenden.
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 10 Monaten
    Das ist bestimmt als Spamschutz so einprogrammiert worden. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du es geschafft hast, Dich mit dem Pseudo K***-girl anzumelden😉.
  • Keto-girl
    Keto-girlvor 10 Monaten
    Ja, im Nachhinein hat mich das auch verwundert.