Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

fehlende Rätsel im Migros-Magazin

fehlende Rätsel im Migros-Magazin

Schimeda
Schimedavor 5 Monaten
Wird es wohl zur Dauereinrichtung, dass ein Teil der Rätsel (Quiz, Paroli) nur noch Online lösbar sind und das Bimaru ganz wegfällt? Ein Rückschritt wohl zu Gunsten von Inseraten und Eigenwerbung. Draussen im Grünen habe ich keinen PC, einen Laptop habe ich nicht und auf dem Handy wäre es seeeehr mühsam.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 5 Monaten
    Hallo Schimeda
    Danke für die Frage. Ich führe das gerne aus.
    Papier ist zurzeit auf dem Weltmarkt ein sehr gefragtes Gut und daher sehr knapp. Infolge der Pandemie stieg die Nachfrage nach Verpackungsmaterialien und nach Altpapier als Rohstoff stark. Papierhersteller können nicht mehr im gewünschten Umfang liefern. Davon ist auch das Migros-Magazin betroffen - momentan werden etwas schlankere Ausgaben produziert. Neben dem redaktionellen Teil ist von dieser Massnahme auch der Rätselteil betroffen. Wie lange diese Situation andauert, ist momentan noch schwer abzuschätzen. Wir hoffen aber, euch so bald als möglich den Rätselteil wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung stellen zu können.
    Liebe Grüsse, Marc
  • Schwesterlein
    Schwesterleinvor 5 Monaten
    Aber wenigstens eine Randnotiz wäre es wert, dies in der Zeitung zu erwähnen!
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 5 Monaten
    Hallo Schwesterlein. Diese Erwähnung war im MM24 auf Seite 9 (beim Inhaltsverzeichnis).
    Liebe Grüsse, Marc
  • morchel55
    morchel55vor 2 Monaten
    Man könnte auch 1 halbe Seite Reklame weglassen.
    Gruss
    Silvio Sartori
    Delfterstrasse 39
    5004 Aarau