Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Fehlende Produkte

Fehlende Produkte

Danielle1981
Danielle1981vor 7 Jahren
Guten Morgen

Mit entsetzen mussten wir feststellen, das der Gärtnersalat aus dem Sortiment verschwunden ist.

Erst hiess es lange Zeit das Lieferschwierigkeiten bestünden und dann kam plötzlich die Info das dieser Artikel nicht mehr bestellt werden könnte.
Können Sie mir sagen warum es diesen Artikel nicht mehr gibt?
Ich habe in diversen Filialen gefragt und alle sagten mir das der Artikel gut lief! Nehmt lieber den Alice Salat raus, da ist das Gestell nämlich immer voll...

Ausserdem würde es mich interessieren warum die M-Budget Pouletburger (6 Stk. ca. 5.00 Franken) aus dem Sortiment entfernt wurden?
Ich weiss das es tiefgekühlte M-Budget Pouletburger gibt (1 KG ca. 12.00 Franken), doch
bei denen ist das Fleisch gross und die dazupassenden Brötchen gibt es in der Migros leider nicht mehr (auch hier muss ich fragen - Wieso?)

Traurigerweise wurde auch das M-Budget Bademittel durch das Bellena ersetzt. Die nette Verkäuferin teilte uns mit das dies das selbe Produkt ist. Doch liebe Leute Cremebad ist nicht dasselbe wie Schaumbad!

Liebe Grüsse
Danielle

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Danielle,

    vielen Dank für deinen umfassenden Kommentar. Wir bedauern sehr, dass du gleich mehrere deiner Lieblings-Produkte vermisst!
    Viele Produkte sind infolge einer Sortiments-Optimierung aus dem Sortiment genommen worden. Zum einen soll dieses besser an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden, zum anderen soll es übersichtlicher werden. Andererseits werden aber auch Lücken im Sortiment geschlossen, um der Kundennachfrage in jeder Filiale noch besser entgegen zu kommen. Wenn Artikel im Zuge einer Sortiments-Überarbeitung aufgegeben werden, passiert dies z.B. auch, wenn bei einem Produkt Abverkäufe über längere Zeit rückläufig sind.

    Sortiments-Entscheide sind immer schwierig. Wir versuchen uns an Kundenwünschen zu orientieren, müssen aber auch den Platz in den Regalen berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass wir mit solchen Entscheidungen unsere Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche den Artikel gerne konsumiert haben.
    Wir hoffen auf dein Verständnis und darauf, dich weiterhin in der Migros und auf Migipedia zu begrüssen.


    Lieben Gruss,
    Antonia, Migipedia-Team