Fehlende Cumulus-Punkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Fehlende Cumulus-Punkte

Barbora3
Barbora3vor 2 Jahren
Hallo,
Wir haben in do-it-garten ende Februar eine Lounge gekauft, es gab Probleme mit Cumuluskarte, aber schliesslich wurde es angenommen, aber wenn ich dann kassenbons anschaue fehlt diese und damit auch die cumulus Punkte. Danke für Antwort.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Bodenseeknusperli
Mystery1978
Cumulus-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Am besten Cumulus Hotline anrufen, da kann man ja in einem Forum schlecht drüber schreiben. Dort köbben sie die Kassabons überprüfen und wo die Punkte fehlen.
Hatte mal ein Problem da ein x6 Bon nicht abgerechnet wurde und die Mitarbeiterin konnte das sogar rückwirkend Nachtragen.
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
Hoi @Barbora3.





Am besten schickst du uns gleich eine Kopie oder ein Foto deiner Quittung inkl. Cumulus Nummer per Email:
cumulus@migros.ch





Gerne werden wir dein Einkauf und die Punktevergabe prüfen.






Beste Grüsse






Elias
Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
@Bodenseeknusperli ich weiss nicht wo du 6x Bon ausserhalb Migros Supermarkt bekommen hast. Ich dachte nur die Papier 2× sind überall einlösbar. Wenn das Problem an der Kasse in der Migros war verstehe ich das Problem und hätte keine Antwort.

@Barbora3 ich weiss nicht welchen Kassenbon du meinst, kann schon sein das der von deinem Einkauf im Doit nicht angezeigt wird. Exlibris zeigt es meine Einkäufe auch nicht an.

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
@mystery geht doch garnicht um meine Sache darum woher und wo einlösen, wie gesagt wurde ja sofort gelöst mit nur einem Anruf innert einer Minute weil die Kasse wohl muckte :)