Feedback zur Migros App | Migros Migipedia
Startseite

Feedback zur Migros App

Feedback zur Migros App

swaldorff
swaldorffvor 7 Jahren
Hallo

Jetzt wo ich die Migros-App über längere Zeit gebraucht habe, ein paar Feedbacks:

- Wenn ich etwas auf der Liste im Einkaufswagen habe, kann ich es "abhaken". Aber wie kann ich alle abgehakten Produkte schnell entfernen?

- Ich finde es toll, dass die Produkte thematisch gruppiert erscheinen. Aber es wäre besser, wenn die "abgehakten" Produkte ganz am Ende der Liste rutschen würden, damit man schneller sehen kann, wa noch fehlt.

-Wenn ich Produkte von der Liste löschen will, sehe ich nicht ob sie "abgehakt" sind oder nicht, was ich sehr umständlich finde, da ich dann hin und her wechseln muss.

Gruss

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • essteetisch
    essteetischvor 5 Jahren
    Hallo

    Gerne möchte ich ergänzen, dass meine Migros App nicht ordentlichfunktioniert.
    Es werden immer 0 Cumulus-Punkte angezeigt und wenn ich meine Coupons ansehen möchte kommt immer

    "Hoppla
    Leider ist etwas schiefgegangen"

    Das ist wirklich schade, obwohl ich in der Zwischenzeit mein Natel sogar neu aufgesetzt habe bleibt dieses Problem bestehen. So kann ich meine App nicht nutzen.

    Über Feedback würde ich mich freuen.
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @essteetisch
    Bei Problemen mit deiner App hilft dir die Infoline gerne weiter:
    https://www.migros.ch/de/cumulus/kontakt/kontakt-digitale-coupons.html?mgnlFormToken=ikMcEwBFhvdRaDOEIvH3NgDsjJ0gWvb3



    Liebi Grüess, Simone
  • Geh-heim-Dienst
    Geh-heim-Dienstbearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo essteetisch

    Vielleicht liegts am Betriebssystem. Falls Du Android verwendest, muss es mindestens Version 4.4 (oder höher) sein, damit die Migros-App richtig funktioniert. (Quelle: Tanja_Migros, 20.6.2016 » entsprechender Thread hier)

    Beste Grüsse
    Geh-heim-Dienst
  • essteetisch
    essteetischvor 5 Jahren
    Hallo
    Danke für die Antworten.
    Ich nutze iOS.
    Werde mich an den Telefondienst wenden.
    Beste Grüsse
    EssTeeTisch