Faxe Kondi | Migros Migipedia
Startseite

Faxe Kondi

Faxe Kondi

JonasMarschall
JonasMarschallvor 7 Jahren
Als ih einmal in Dänemark war habe ich ein Getränk bekommen das Faxe Kondi hieß. Es war ein bisschen wie Sprite einfach erhärte ein ganz anderen Geschmack und ich kann leider nicht einfach so zu Dänemark wegen dem Geld usw. Es wäre sehr schön wenn ihr das hinzufügen könntet. Lg Jonas_M

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Jonas_M,



    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wie kann ich mir den Geschmack von Faxe Kondi denn vorstellen? Ist es auch eher eine Limonade, so wie Sprite?


    Ich werde deinen Vorschlag gerne an die Produktverantwortlichen weiterleiten.




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team


  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Faxe Kondi Booster schmeckt wie Pippi!

    http://www.royalunibrew.com/Default.aspx?ID=178

    Ist fast Nationalgetränk in Grönland, wo es aus Dänemark angeschippert wird!
  • JonasMarschall
    JonasMarschallvor 7 Jahren
    Hallo Antonia



    Also Faxe Kondi ist sehr erfrischend, energisch und appelliet an den Sportler in Dänemark. Es hat auch Traubenzucker statt mit reinem Zucker. (Es ist lange her so ih kann mich nicht so gut erinnern).

    LG Jonas_M

  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Die Produktverantwortlichen haben mich informiert, dass im Moment keine Einführung von Faxe Kondi geplant ist. Bei den Süssgetränken mit Zitronengeschmack bleiben wir vorerst bei 7up und führen unter M-Budget Alternativen dazu.




    Liebe Grüsse


    Tanja