Fatto Blanco | Migros Migipedia
Startseite

Fatto Blanco

Fatto Blanco

Imperator
Imperatorvor 9 Jahren
Vor Jahren,gab es in der Migros,eines der besten Katzenstreu überhaupt.
Das Fatto Blanco war in einem weissen Papiersack mit schwarz-roter Schrift und einer Katze darauf. Ich glaube der Inhalt war zehn Kg.
Die Katzen meiner Mutter benutzten dieses Streu ihr ganzes Leben und meine eigenen zwei, mittlerweile 17 Jahre alten Damen,kannten dieses Streu in den ersten paar Jahren auch noch. Als Fatto Blanco verschwand,war dies ein echter verlust und man musste suchen um ein gutes Ersatzprodukt zu finden.
Währe echt toll wenn Fatto Blanco zurück in die Migros käme.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Imperator

    Vielen Dank für deine Anregung. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich noch mehr Migipedia-Mitglieder an dieses Katzenstreu erinnern. Deinen Wunsch leite ich gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

    Wie du weisst, liegt die Entscheidung, ob dieses Produkt wieder ins Sortiment kommt, bei ihnen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • nat0815
    nat0815vor 9 Jahren
    Hallo Imperator
    Hast du schon mal den Katzenstreu im hellgrünen Sack probiert (Fatto forest)? Der Streu ist aus Holzspänen und klumpt, aber vor allem stinkt das Kistli kaum mehr seit wir diesen benutzen. Weil er klumpt brauchen wir auch sehr wenig nachzufüllen..
    LG
  • Imperator
    Imperatorvor 9 Jahren
    @ nat 0815
    entschuldige die späte Antwort!
    Ja,dieses Streu habe ich ausprobiert. Leider mögen meine drei verwöhnten
    Wohnungskatzen dieses überhaupt nicht.
    Auch bin ich nicht sehr begeistert von Klumpstreu.
    Denn,obwohl zu dritt und mit der entsprechenden anzahl Kistchen ausgerüstet,benutzen alle drei fast nur ein und das selbe Kistchen und ein zweites ab und zu.Das dritte wurde nie gebraucht,weshalb ich es nach langer Zeit des wartens entfernt habe.Da alle Drei in ein Kistchen gehen und das zweite nur als Ausweichkistchen brauchen,muss ich bei Klumpstreu,wenn ich von der Arbeit komme,schon fast einen "Pickel" brauchen.
    LG Imperator