Farmer-Stängel Mokka | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer-Stängel Mokka

Farmer-Stängel Mokka

Sumpfhuen
Sumpfhuenvor 9 Jahren
Hallo Migrosteam, hallo User :-)

Heute Morgen hatte ich nichts besseres zu tun, als meinen Famrer Naturestängel mit frischem, aus der Maschine herauskommenden Kaffee zu tränken. Schmeckte zu meiner Überraschung erstaunlich gut.
Ich weiss nicht, ob es dieses Produkt schon einmal gab, doch wurde schon über Farmerstängel in dieser Geschmacksrichtung (Kaffee/Mokka) nachgedacht? Evtl. mit Stückchen gerösteter Bohnen drin oder kombiniert mit Schokolade? Ich weiss nicht, wie gut ein solches Produkt ankommen würde, aber ich wollte die Idee einfach mal anbringen :-)

Liebe Grüsse, Sumpfhuen

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Sumpfhuen

    Danke für deine Nachricht. Ich muss zugeben, ich bin recht angetan von deiner Idee.
    So viel ich weiss, gibt es sowas tatsächlich noch nicht.

    Ich leite deine Idee gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter.

    Vielleicht gibt es hier in zwischenzeit noch mehr Stimmen für Mocca-Farmer?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Sumpfhuen
    Sumpfhuenvor 9 Jahren

    Vielen Dank fürs weiterleiten!
    Natürlich muss ein Produkt auch Absatz finden, aber das können Experten wohl besser einschätzen :-)