Farmer-Stängel | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer-Stängel

Farmer-Stängel

Cochise
Cochisevor 8 Jahren
Kann es sein, dass es den Pflaumen-Farmerstängel nicht mehr gibt?
Das wäre echt schade!
Ich mochte ihn sehr gern und vor allem hatte er im Gegensatz zu den anderen Stängel so wenig Zucker drin...

Könnte man nicht einen Farmerstängel kreieren, der weder Zuckerzusatz noch weitere Zusatzstoffe drin hat und sogar noch Vollkorn wäre?
Ein gesunder Farmer scheint es mir nämlich nicht zu geben! So wie es jetzt den Sport-Farmer gibt, könnte es ja einen Health-Farmer oder was in die Richtung geben...

was meint ihr? Oder welche gesunden Stängel gibt es in der Migros?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Cochise

    Danke für dein Interesse. Der Pflaumenfarmer verschwindet aus unserem Sortiment, weil er bei den Kunden nicht so beliebt war und immer weniger gekauft wurde. Dass es gerade deinen Lieblings-Farmer getroffen hat tut uns natürlich leid.

    Als alternative können wir dir zum Beispiel den Farmer Crunchy Natural empfehlen, der ist ohne Zuckerzusatz. Mit Vollkron gibts den Farmer Crunchy Mandel & Haselnuss und den Farmer Crunchy Honig.

    Deinen Wunsch nach mehr Vollkorn und weniger Zucker geben wir aber trotzdem noch gern an unsere Farmerprofis weiter.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team
  • indios
    indiosvor 8 Jahren
    Das glaub ich jetzt nicht - jetzt gab es endlich einen Riegel, der toll war und mir am besten schmeckte (u.a. zuckerfrei) und jetzt gibt es das Produkt auch nicht mehr. Schafft besser die anderen Zuckerbomben ab.
    Und natürlich kommt die Standardantwort von wegen von der Kundschaft nicht gefragt. Das schreibt ihr immer - ob es stimmt, können wir leider nicht wissen.
  • Cochise
    Cochisevor 8 Jahren
    Vielen Dank für die Antwort Daniel!
    Ist echt schade, dass es den Farmer nicht mehr gibt... aber naja, dann werde ich mich mal umsehen...