Farmers Chocomüesli léger | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmers Chocomüesli léger

Gastvor 5 Jahren
ich hätte einen Vorschlag für ein "neues" Farmer-Choco-Müesli. ich liebe das bisherige fettreduzierte Farmer-Choco-Müesli sehr, aber ich mag am meisten die Schoko-Kissen, welche es drin hat und kaufe es eigentlich fast nur deswegen!!! es wäre doch toll, wenn ihr ein neues Müesli (bzw. neue Frühstücksflocken) auf den Markt bringen würdet - nur mit diesen superschokoladigen und wunderbar leichten Schokokissen, die eben bis jetzt im Farmer Crunchy Schokomüesli fettreduziert zufinden sind?!
danke für ein Feedback!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Frederica
moz79
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo monce



Danke für deine Nachricht. Ich bin mir sicher, du bist nicht die einzige, die gerade diese Schoko-Kissen besonders mag ;-). Ich gehöre auch zu denen, die kaum genug Schokolade kriegen können. Allerdings machen genau diese Schoko-Kissen das Müesli speziell und interessant. Ich frage mich, ob es nicht "langweilig" wäre, wenn es davon so viele drin hätte, dass es gar keine Überraschung mehr ist. Was denkst du?




Den Wunsch gebe ich trotz meiner "Bedenken" gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter. Sie werden ihn gerne prüfen und schauen, ob das Bedürfnis nach einer weitere Müesli-Sorte vorhanden ist.




Liebe Grüsse

Tanja
moz79
moz79vor 5 Jahren
Hallo monce

Es gab mal von Banago nur die Schoko-Kissen. Weiss aber nicht, ob nur einmalig als Aktion oder dauerhaft.

Greez moz
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Grüezi@moz79

Gibt's immer noch: Nach Verfügbarkeit in MGB Aare und Neuchâtel-Fribourg gelistet.Chocco-Locohabe ich einmal probiert und beschrieben. Nachdemdie Kissen aufgeschaltet waren,habe ich den Text nicht mehr gefunden.

Probiere zur Zeit die MyMüesli2Go! ?

Liebe Grüsse
Istanbul