Farmer Sport | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer Sport

Farmer Sport

ThatsNotMyName
ThatsNotMyNamebearbeitet vor 4 Monaten
Liebes Migros Team,
Ich bin ein ambitionierte Langläuferin und nehme auch an Wettkämpfen teil. Vor jedem Wettkampf verzehre ich einen Farmer Sport Riegel, welcher mir schon so häufig zum Sieg verholfen hat! Und beim Training darf der Farmer Sport natürlich auch nicht fehlen! Doch als ich letztens einen Farmer Sport vor dem Training essen wollte, war ich total entsetzt! Der Riegel sah anders aus als sonst, schmeckte künstlich und die Konsistenz war gummi-artig. Ich traute mich nicht, den Riegel hinunterzuschlucken. Daraufhin habe ich eine neue Packung gekauft, doch die Riegel waren nicht besser.Was um Himmels Willen ist da passiert?!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 4 Monaten
    Vermutlich dasselbe wie beim Farmer Apfel, hier der Link zum Thread: https://migipedia.migros.ch/de/forum/farmer-apfel-soft?backtoboard=q%3Dfarmer%20apfel%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity

    Ich vermute mal, der Grund ist derselbe wie beim Farmer Apfel (siehe Antwort von M-Infoline im verlinkten Thread): "Wir haben uns dazu entschieden, die Farmer Getreideriegel von unserer eigenen Migros-Industrie, genauer der Midor, produzieren zu lassen." Und: "Aufgrund des wachsenden Kundenbedürfnisses, eine Alternative zu Palmöl anzubieten, haben wir uns ebenfalls dazu entschieden, den Farmer Riegel neu mit Sonnenblumenöl herzustellen."

    Der Farmer Sport enthält wie der Farmer Apfel Sonnenblumenöl und Migros lässt ihn vermutlich (wie wohl inskünftig alle übrigen Farmer-Riegel) ebenfalls von Midor produzieren...

    Der neue Farmer Apfel schmeckt offenbar vielen nicht (ich denke, dasselbe ist nun beim Farmer Sport auch der Fall); Migros versprach in ihrer Antwort in ebendiesem Thread: "Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, Verbesserungen hinzukriegen, damit euch der Riegel bald wieder mindestens so gut schmeckt wie früher. Für euer Feedback sind wir sehr dankbar."

    Ich hoffe sehr, dass nicht alle "neuen" Farmer-Riegel so widerrlich schmecken werden wie der Farmer Apfel, denn dann muss ich mir die Riegel bei der Konkurrenz kaufen gehen... Ich war immer ein riesen Fan dieser Farmer-Riegel, aber die "neuen" sind wirklich verschlimmbessert worden. Mir gefallen sie geschmacklich nicht mehr, die alten waren definitiv besser. Ich hoffe wirklich, Migros kriegt das mit dem neuen Produzenten hin, dass die Farmer-Riegel wieder so/ähnlich gut schmecken wie früher.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo ThatsNotMyName, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass der Riegel dir nicht mehr zusagt. Gerade als Langläuferin ist man auf einen Energiekick angewiesen. Smartcoyote hat recht. Ich kann die Aussagen nur bestätigen: Die Produkte stellen wir neu ohne Palmöl her. Ein Sachverhalt, der sich momentan, nicht zur allgemeinen Zufriedenheit, auf den Geschmack auswirkt. Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung, die es uns erlaubt, dies zu verbessern. Allerdings benötigen wir hierfür noch ein wenig Zeit, weshalb ich dich um Geduld bitte. Liebe Grüsse, Tabea