Farmer Soft Zimt | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer Soft Zimt

pwilms
pwilmsvor 7 Jahren
Wo ist der Farmer Zimt Riegel? Er ist aus dem Regal verschwunden und das in mehrere Läden! Hat die Migros es wieder aus dem Sortiment genommen? Das war vor ein paar Jahre schon mal der Fall.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Imperator
Antonia_Migros
Kathrin
+ 3
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Die Deutschschweizer waren im nicht treu!
Bitte lese hier:
http://www.migipedia.ch/de/news/dank-euch-wieder-da-der-zimt-farmer
Sumpfhuen
Sumpfhuenvor 7 Jahren
Heisst das, es gibt ihn endgültig nicht mehr? :( mein absoluter Lieblingsriegel..
pwilms
pwilmsvor 7 Jahren
Mein Teenie Sohn "frisst" diesen Farmelriegel! Ich kaufte jede Woche 4 - 5 Packungen nur von der Zimtsorte. Muss mein Sohn jetzt verhungern?
Kathrin
Kathrinvor 7 Jahren
*lach* liebe(r?) pwilms, ist das dein ernst??
der soll mal was neues ausprobieren! so einseitig ist sowieso nicht gesund. und es wird ihm gut tun zu erfahren, dass er nicht immer alles haben kann. ich wünsch dir gute nerven für allfällige tobsuchtanfälle seinerseits, hihi.
Kathrin
Kathrinvor 7 Jahren
ps: ist übrigens auch mein lieblingsriegel! *sniff*
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen,

der Link, den Istanbul oben eingefügt hat, zeigt euch die erneute Einführung des Farmer Zimt Riegels Anfang letzten Jahres. Den Kommentaren zu dem Artikel könnt ihr nun entnehmen, dass der Zimt Farmer leider deutlich weniger beliebt war, als zuvor angenommen wurde, weswegen er tatsächlich wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Es tut mir sehr leid, dass es damit euer Lieblingsprodukt getroffen hat!

Lieben Gruss,
Antonia, Migipedia-Team
Imperator
Imperatorvor 7 Jahren
Wirklich sehr,sehr schade!! Diese Farmer sind meine absoluten lieblings Riegel! Habe zwar nie so viele gebraucht wi pwilms, aber doch so einige!
Werde jetzt eher wieder auf die Farmer-Riegel verzichten, ausser mal die Limited Editions zum probieren!