Farmer Soft Choc Kokos | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer Soft Choc Kokos

RaFa07
RaFa07vor 4 Monaten
Der Kokos-Farmer gehört seit Jahren zu meinem Lieblingsriegel. Aber was ist jetzt nur los? Soft ist dieser ganz sicher nicht mehr. Man könnte sich fast die Zähne daran ausbeissen. Zudem ist die Schokolade anders und das Kokos schmeckt sehr künstlich und nich mehr so fein wie früher. Ich hoffe sehr, dass dies eine Ausnahme war und ihr nichts an der Rezeptur geändert habt. Dies wäre wirklich sehr schade und ich müsste vermutlich zukünftig meine Riegel im Coop kaufen...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Gy87
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo RaFa07, es tut mir leid, dass dir der Farmer Riegel nicht mehr schmeckt. Wir haben wirklich nur das Palmöl ersetzt. In der Zwischenzeit ist die ein oder andere Rückmeldung bei uns eingetroffen. Daher bin ich optimistisch, dass wir dieses Thema betreffend der Qualität nochmals angehen. Liebe Grüsse, Sina
Gy87
Gy87vor 3 Monaten
Das stimmt nicht die ganze Rezeptur wurde geändert deshalb sind die neuen Farmer auch ungeniessbsr!