Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Farmer ohne Palmöl

Farmer ohne Palmöl

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Hats Farmer ohne Palmöl in der Migros, bzw sind die in planung?↵↵Hab mir heute wegen der 2für1 Aktion im Coop welche mit Kokos gekauft da sie mit Rapsöl und kein Palm sind.↵↵Könntet ihr nicht auch die Migros Farmer ohne Palmöl machen? Manchmal hab ich soo lust auf die.↵↵Und bitte keine copy paste mit "Sensorik, Geschmack, ect" Begründungen. Nur ob ihrs vor habt.↵↵Da ihr das Palmöl ja auch garnicht bis zu den Plantagen zurückverfolgen könnt wie ich letztens las, wärs sinvoll mal zu handeln. Und ich hätt endlich wieder feine Farmer😁 Wobei die Kokos sind sehr fein vom Coop, mal schauen ob die umstellen mit den anderen Sorten und wer das Rennen macht😃

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hoi Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Anfrage. Tatsächlich sind palmölfreie Farmer in Planung. Ich kann dir aber leider noch kein Umstellungsdatum nennen. Liebe Grüsse, Richi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    WHUOO!! JAJAJAJA super Migros oh ich hoffe auch meine liebste Sorte aber ich warte einfach mal ab, endlich wieder Migros Farmer 😍 Danke😍
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    😄😃👍👍😎