Farmer Croc Fibre | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer Croc Fibre

beatleweiss
beatleweissvor 9 Jahren
Migros hatte vor einiger Zeit das Farmer Croc Fibre oder auch Nahrungsfasern. Das Produkt hatte 22% Nahrungsfaser-Anteil. Dies war perfekt für meine Verdauung. Leider hat Migros dieses Farmer Croc Produkt aus dem Regal genommen.
Mein Vorschlag - bringt dieses sehr gesunde Produkt doch wieder zurück und nehmt jenes mit dem höchsten Zuckergehalt aus dem Regal.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
beatleweiss
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo beatle

Danke für deine Nachricht. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Meinst du es gibt hier auf Migipedia noch mehr Mitglieder, die dieses Produkt ebenfalls vermissen?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
beatleweiss
beatleweissvor 9 Jahren
Hallo Tanja

Danke für die Weiterleitung an die Produktverantwortlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch viele andere Migros-Kunden gibt, die das Produkt vermissen.
Es wäre natürlich schön, wenn sich dabei auch Migipedia-Mitglieder befinden, die dazu auch noch Stellung nehmen.

Hier noch etwas über das Produkt aus meiner Sicht:

Es war mit Abstand das Müesli mit dem höchsten Nahrungsfasergehalt, welches ich irgendwo gefunden habe (und ich durchforste die Regale, wo immer ich einkaufen gehe). Das nächste in der Rangliste hat einen Gehalt von 14%.

Speziell Personen mit Verdauungsschwierigkeiten hilft das Müesli mit seinen Nahrungsfasern.
Der zusätzliche Nebeneffekt ist auch nicht zu verachten: morgens ein Schüsseli von dem Müesli mit Milch hilft dem Hungergefühl problemlos bis mittags ab. Da macht sich der Magen nicht schon um 10 Uhr wieder bemerkbar.
Und wer morgens nichts essen kann, sollte das Müesli mal zum Abendessen probieren - dank der Nahrungsfasern liegt das Müesli nicht auf und diese 22% helfen nur bei der Verdauung, können aber vom Körper selbst nicht aufgenommen werden.

Viele Grüsse,
Beatle