Farmer Chocolat noir | Migros Migipedia
Startseite

Farmer Chocolat noir

Farmer Chocolat noir

Monimoe
Monimoevor 6 Monaten
Guten Tag
Als die Verpackung unseres Lieblingsfarmer Chocolat noir geändert wurde, wurde wohl auch heimlich die Rezeptur geändert. Die Riegel sind andets, d. h. Heller und die Schokolade ist glatter, zudem sind sie härter als vorher.
Sehr schade, mir und meiner Familie schmecken sie nicht mehr.
Liebe Grüsse

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 6 Monaten
    Es wurde zudem der Hersteller geändert,m weiss garnicht sind deine nun auch neu ohne Palmöl?

    Aber Migros arbeitet dran da sie sehr viele dieser Rückmeldungen bekommen (besonders beim Apfel soft) ich hoffe sie behalten es beim Palmöl weglassen bei - und machen es einfach in gut😅

    https://migipedia.migros.ch/de/forum/farmer-riegel-apfel?backtoboard=q%3DApfel%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&reply=41010d3c-faec-4fef-992e-21f7bc952b37
    Oder
    https://migipedia.migros.ch/de/forum/farmer-soft-choc-apfel?backtoboard=q%3D%26p%3D2%26sort%3Dlast_activity&reply=8bce5360-9926-4cbc-9200-2e296cf58e6d
    Gibt noch mehr falls du suchen magst :)
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 6 Monaten
    Ich hoffe, es gibt jetzt nicht zu jedem Farmer-Riegel einen Thread hier im Forum wegen der veränderten Qualität... ich denke, das sollte langsam bekannt sein, dass Migros daran arbeitet; abgesehen davon könnte man doch bevor man einen Thread eröffnet, mal ein bisschen die Suchfunktion bemühen...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 6 Monaten
    Hallo Monimoe, vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund des wachsenden Kundenbedürfnisses, eine Alternative zu Palmöl anzubieten, haben wir uns entschieden, die Farmer Riegel neu mit Sonnenblumenöl herzustellen. Gleichzeitig haben wir auch den Hersteller gewechselt. Unser Ziel ist klar: Farmer soll weiterhin mindestens so gut schmecken, wie ihn unzählige Kunden seit vielen Jahren lieben. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, Verbesserungen hinzukriegen, damit euch der Riegel bald wieder mindestens so gut schmeckt wie früher. Für euer Feedback sind wir sehr dankbar. Liebe Grüsse, Noemi
  • Monimoe
    Monimoevor 6 Monaten
    Liebe Noemi
    Vielen Dank für die Antwort. Dass die Farmer ohne Palmöl hergestellt werden finde ich super. Ich hatte noch eine alte Schachtel dort steht auch ohne Palmöl drauf und die schmecken noch wie gewohnt. Dann hoffe ich, dass der neue Hersteller den gewohnten Geschmack und Konsistenz wieder herbekommt.
    Liebe Grüsse
    Monimoe