Farmer Chocolat Noir | Migros Migipedia
Migigpedia

Farmer Chocolat Noir

Farmer Chocolat Noir

elianehirschi
elianehirschivor 5 Jahren
Liebe Migros

Mein Lieblingsfarmer, noch neu verpackt, enthielt nur einen halben Farmer. Wie kann das passieren, dass er abgebrochen eingepackt wird?

Liebe Grüsse
Eliane

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Bei dem Preis muss die Produktion wohl flott gehen, ich vermute es wird kaum jeder Riegel auf Gewicht geprüft? Aber bestimmt ärgerlich wenn man die Verpackung aufmacht.

    Im Sommer wars arg bei den "Fun Cornets Erdbeer/Vanille" in der 50% Aktion je nach Packung 3 und mehr für den Ausschuss(einmal fehlte 3/5 Waffel, musste schon etwas lachen) da dachte ich mir aber auch: nun für den Preis...
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@elianehirschi

    Ohje, das tut mir leid. War wohl ein Produktionsfehler. Kannst du mir bitte die Lotnummer und das Datum übermitteln? (Die Lotnummer beginnt oft mit einem L, befindet sich meist beim Datum und besteht aus einem Buchstaben-Zahlenmix).

    Liebe Grüsse, Simone
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Bodenseeknusperli
    Das tut mir leid zu hören. Auch Maschinen sind leider nicht immer 100% zuverlässig.
    Wenn du solche Proudktionsfehler findest, darfst du sie gerne in die Filiale zurück bringen und du erhältst dein Geld zurück.
    Liebe Grüsse, Simone
  • elianehirschi
    elianehirschivor 5 Jahren
    Das war
    L297836
    05.2017

    Liebe Grüsse und danke für die Antwort
    Eliane
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@elianehirschi
    Merci für die Angaben. Bitte schicke mir deine Koordinaten per Mail an: migipedia@mgb.ch
    Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse, Simone
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@elianehirschi
    Ich habe soeben eine Rückmeldung desProduzenten erhalten.

    Bevor die Farmer-Riegel verpackt werden, werden sie von der Maschine aufgerichtet. Bei diesem Prozess werden manchmal Riegel zerdrückt oder zerstückelt. Der Maschine ist dieser Fehler leider nicht aufgefallen.


    Wir entschuldigen uns dafür.


    Beste Grüsse, Simone