Farmer Apfel soft

Farmerlover
Farmerlover
3 mesi fa
Was ist nur los mit meinem Lieblingsfarmer? Klebt an der Folie, fällt auseinnader und schmeckt einfach nicht mehr gut! Habt ihr die Rezeptur geändert? Bin enttäuscht!

16 Antworten

Letzte Aktivität 13 giorni fa
M-Infoline
Mollobaer
Federwolke
+ 6
2
Gy87
Gy87
2 mesi fa
Ja das weiss ich nicht weshalb Migros einen anderen Hersteller hat das muss die Migros schon selber beantworten
Antwort auf Beitrag von Gy87
wissybertany
wissybertany
2 mesi fa
und wie lange haben sie schon anderen Hersteller?

Ich habe meiner Mutter gesagt, dass er einen anderen Geschmack hat, und sie hat mir nicht geglaubt, weil sie weder den Hersteller noch das Rezept öffentlich geändert haben...
Federwolke
Federwolke
2 mesi fa
Steht doch auf jeder Verpackung: Die "alten" Farmer (gekauft im Sommer) haben noch den Hersteller HACO AG Gümligen drauf, die neuen (gekauft vor zwei Wochen) sind von der MIDOR AG in Meilen.
M-Infoline
M-Infoline
2 mesi fa
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Feedbacks und Rückfragen.

Der Farmer zählt zu jenen Eigenmarken der Migros mit Kultstatus. Wir haben uns dazu entschieden, die Farmer Getreideriegel von unserer eigenen Migros-Industrie, genauer der Midor, produzieren zu lassen.

Aufgrund des wachsenden Kundenbedürfnisses, eine Alternative zu Palmöl anzubieten, haben wir uns ebenfalls dazu entschieden, den Farmer Riegel neu mit Sonnenblumenöl herzustellen.

Unser Ziel ist klar: Farmer soll weiterhin mindestens so gut schmecken, wie ihn unzählige Kundinnen und Kunden seit vielen Jahren lieben.

Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, Verbesserungen hinzukriegen, damit euch der Riegel bald wieder mindestens so gut schmeckt wie früher. Für euer Feedback sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Angela
Mollobaer
Mollobaer
14 giorni fa
Hallo.
Wir haben den Apfeldarmer auch gekauft und meine Kinder haben beide den angebissenen Farmer weggeworfen.
Der Apfelfarmer hat eine andere Konsistenz, er hat harte Kerne oder erwas drin und er klebt . Er schmeckt nicht mehr gut. Leider. Es war unser beliebtester Snack und er schmeckt jetzt so enttäuschend schlecht. Schade.
M-Infoline
M-Infoline
13 giorni fa
Hallo Mollobaer, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass der Farmer deinen Kindern nicht geschmeckt hat. Gerne leite ich deine Rückmeldung unserer Fachstelle weiter. Liebe Grüsse, Chloe
2