Farmer Apfel soft | Migros Migipedia
Startseite

Farmer Apfel soft

Farmer Apfel soft

Farmerlover
Farmerlovervor 9 Monaten
Was ist nur los mit meinem Lieblingsfarmer? Klebt an der Folie, fällt auseinnader und schmeckt einfach nicht mehr gut! Habt ihr die Rezeptur geändert? Bin enttäuscht!

35 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo Farmerlover, danke für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass dir der Farmer nicht schmeckte. Kannst du mir bitte die Artikelnummer, das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) und die danebenstehende Lot-Nummer mitteilen? Letztere beginnt meist mit einem L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Dann kläre ich dies gerne mit unserer Frühstücks-Abteilung ab. Liebe Grüsse, Luisa
  • Farmerlover
    Farmerlovervor 9 Monaten
    Hallo Luisa
    Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 21.07.21 und die Lot-Nr: L0001.
    Ich bin gespannt was raus kommt!

    Liebe Grüsse
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 9 Monaten
    Liegt wohl am neu ohne Palmöl. So in einem anderen Tread zu den Farmer hier https://migipedia.migros.ch/de/forum/farmer-soft-choc-apfel?backtoboard=q%3D%26p%3D2%26sort%3Dlast_activity&reply=8bce5360-9926-4cbc-9200-2e296cf58e6d ich hoffe sie tüfteln weiter und wir lernen vom Palmöl wegzukommen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo Farmerlover, danke für die Angaben. Ich habe dein Feedback nun der Fachstelle mitgeteilt. Wir haben nur das Palmöl ersetzt. Aber wir haben schon die eine oder andere Rückmeldung zum Geschmack erhalten. Bin guter Dinge, dass sich die Fachstelle diesem Thema nochmals annimmt. Liebe Grüsse, Sina
  • helpingsoul23
    helpingsoul23vor 9 Monaten
    Ja, das denke ich auch. Ich muss sagen, ich habe es noch nicht probiert, aber ich habe unterschiedliche Rückmeldungen darüber erhalten. Manche finden es gut, manche überhaupt nicht.

    Ich werde es die Tage auf jeden Fall mal probieren müssen, um mir meine eigene Meinung darüber machen zu können.
  • migeli84
    migeli84vor 8 Monaten
    Ich kaufe diesen Apfelfarmer auch schon Jahre und es ist wahr er schmeckt nicht mehr gut, er schmeckt als ob die Migros versucht zu sparen auf kosten des guten Geschmackes... Schade, so wie er jetzt ich werde ich den Farmer auch nicht mehr kaufen.
  • Gy87
    Gy87vor 8 Monaten
    Guten Tag das sie haben nicht nur das Palmöl geändert sie haben die gesamte Rezeptur geändert weil die Migros einen anderen Hersteller hat!!
  • Antwort auf Beitrag von Gy87
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
    ... ah!? Ist das so? Aber hier sagen sie nur wegen Palmöl. Finds schon auch schräg ist plötzlich Geschmack und konsistenz anscheinend so schlimm geworden wie die Leute sagen, nur weils Palmöl ausgetauscht wurde.

    Also ganz anderer Hersteller mit anderem Rezept?
  • Gy87
    Gy87vor 8 Monaten
    Ja genau ganz anderer Hersteller und andere Rezeptur das liegt nicht nur am Palmöl
  • Antwort auf Beitrag von Gy87
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
    ...aber warum wurde das nicht gesagt? Nie stand da als Erklärubg auf so Feedback, es ist ein anderer Hersteller... was meint Migros?