Fanshop | Migros Migipedia
Migigpedia

Fanshop

Leiossini
Leiossinivor 5 Monaten
Wieso gibt es den Migros Fanshop nicht mehr. Ich wusste bisher nicht das es den gegeben hatte, allerdings bin ich jetzt darauf gestossen, musste aber feststellen dass es ihm nicht mehr gibt. Warum ist das so und kommt er irgendwann wieder?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Bergfan2020
M-Infoline
Leiossini
+ 1
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Leiossini

Danke für deine Anfrage und dein Interesse an unserem Fanshop.

Im Zuge einer Überprüfung haben wir uns entschlossen, den M-Fanshop nicht mehr weiterzuführen, weil die Nachfrage langfristig abgenommen hat. Eine Neueröffnung ist momentan nicht geplant.

Liebe Grüsse
Heidi
Intelligent01
Intelligent01vor 5 Monaten
Oh ich hatte mich das auch neulich gefragt...das ist ja schade, dass die Nachfrage weniger bzw. zu wenig geworden ist :/ Fand den Shop immer eins A
Leiossini
Leiossinivor 4 Monaten
Sehr schade. Kann man die Artikel noch irgendwo bekommen?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Leiossini, nein, leider nicht.

Liebe Grüsse, Sina
Bergfan2020
Bergfan2020vor 4 Monaten
Auch ich vermisse den Migros Fanshop. Ich hätte schon 2x etwas bestellt. Diesen Sommer war ich auch auf der Suche nach der Famigros Beach Tasche. Unsere ging leider kaputt und ich hätte sie gerne ersetzt.

Wir sind gerne Eure Werbeträger. Schade, dass Migros uns dazu nicht mehr die Chance gibt. Es ist fasst ein bisschen vergeudetes Potential. Vielleicht überlegt ihr es auch nochmal ... ganz ohne Fanshop könnt ihr auch nicht herausfinden, wie die Nachfrage gerade steht.