family Milchpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

family Milchpackung

MT_MT
MT_MTvor 6 Jahren
Ich kaufe neuerdings die Past-Milch im Coop ein: die 1.75 l Milchpackung ist genau so breit wie die 1 l Packung und hat daher in der Kühlschranktür Platz. So muss ich weniger Packungen kaufen und habe mehr Platz. Es wäre duper, wenn die Migros dies auch anbieten würde....

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
NDee
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo mares



Vielen Dank für deine Nachricht. Deinen darin enthaltenen Wunsch gebe ich den Produktverantwortlichen gerne weiter.




Liebe Grüsse

Tanja
NDee
NDeevor 6 Jahren
Au ja! Die hab' ich kürzlich auch im Coop entdeckt und bin positiv überrascht: Wir brauchen (zurzeit noch) recht viel Past-Milch und da bin ich froh, wenn ich so viel auf einmal platzsparend kaufen kann. Zudem ist die Flasche angenehm zu tragen und zu "benutzen".

Und wenn wir gleich dabei sind: Wie wär's, wenn's davon - also, in der grossen Henkel-Flasche - auch Wiesenmilch & andere Sorten Past-Milch geben würde? (Denn: Vielleicht belüge ich mich selber, aber man hört so viel unschöne Dinge über Milch und Vermengung, Antibiotika und Qualität etc. etc., dass mich Wiesen- oder Bio-Milch da schon attraktiver dünken.)