Familiekasse | Migros Migipedia
Startseite

Familiekasse

Familiekasse

wuschelie
wuschelievor 5 Jahren
Als ich heute in der Migros einkaufen war, viel mir auf, das es bei der Familiekasse ein Gestell mit Süssigkeiten stand.
Ich finde die Familiekasse eine tolle Idee, da es dort keine Süssigkeiten hat.
Aber das es jetzt wieder ein Gestell mit Süssigkeiten hat finde ich nicht gut.

Hoffe das es sich wieder ändern wird und das Gestell dort weggenohmen wird.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @wuschelie


    Merci für deine Rückmeldung. Ich verstehe deinen Einwand gut und kläre das gerne mit den Verantwortlichen ab. Könntest du mir noch kurz sagen, wo du das beobachtet hast?Vielen Dank und herzliche Grüsse, Tabi
  • wuschelie
    wuschelievor 5 Jahren
    Hallo Tabi
    Ich habe das in der Bülach Süd gesehen.
    Danke für die Abklärung.
    Gruß wuschelie
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @wuschelie


    In Ordnung. Ich kläre das für dich ab und melde mich wieder, sobald ich ein Feedback habe.



    Herzliche Grüsse, Tabi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Impulseinkäufe / Impulswaren, gerade buntes Schleckzeug auf Augenhöhe von Kindern ist eine gute Einnahmequelle ;)
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @wuschelie





    Ich habe inzwischen eine Rückmeldungvon der zuständigen Filiale erhalten.



    Grundsätzlich werden an Familienkassen keine Süssigkeiten platziert, um Eltern vor unnötigem„Quengelwaren-Stress“ zu bewahren. In der Filiale Bülach Süd wurde ein zusätzlicher Kassenkiosk irrtümlicherweisean der Familienkasse anstatt an der Kasse 4 eingesetzt. Der Fehler wird noch heute behoben.



    Merci fürs Feedback und herzliche Grüsse, Tabi