Familie, Freunde oder Nachbarn überraschen... | Migros Migipedia
Migigpedia

Familie, Freunde oder Nachbarn überraschen...

Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Es gibt sicher viele unter euch, die jemanden kennen, welcher sich über ein Päckli mit Migros-Produkten freuen würde.


Ich kann mir deshalb vorstellen, dass einige von euch an folgendem Wettbewerb teilnehmen möchten.




https://vonuns-vonhier.migros.ch/de/start#!/c/mitmachen/ueberraschungspaket-verschenken



Der Wettbewerb funktioniert ganz unkompliziert. Ihr stellt auf der Webseite ein Überraschungspäckli zusammen, füllt ein Online-Formular aus und nehmt dadurch an einer Verlosung teil. Unter allen Teilnehmenden werden zwischen dem 15. Januar 2016 und dem 15. Februar 2016 jeweils am Montag je 100 Päckli-Empfänger zufällig ausgewählt.


Sollte euer Päckli also wirklich zu den glücklichen Gewinnern zählen, wird dieses an den von euch angegebenen Empfänger verschickt. Am besten sagt ihr euren Bekannten aber noch nichts. Denn nur so ist die Überraschung perfekt. Sofern euer Päckli wirklich ausgewählt und verschickt wird, bekommt ihr eine kurze Info per E-Mail.




Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spass!




Beste Grüsse,


Silvia




4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
joeweibel
moz79
Frederica
moz79
moz79vor 5 Jahren
Ist der Link gerade überlastet oder klappt es nur bei mir nicht?
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Grüezi @moz79

Klappt: Hätte ich Deine Adresse, würdest Du mit einwenig Glück, vielleicht ein Päkli bekommen! ?

Liebe Grüsse
Istanbul
moz79
moz79bearbeitet vor 5 Jahren
Hey Istanbul

Soooooo lieb von dir. Aber ich wollte eigentlich meinen Neffen damit überraschen. Er ist noch in dem Alter, wo man sich über Post freut und nicht die Rechnungen fürchtet :-)

Merci

moz

p.s. ausserdem hat die Migros meine Adresse ja schon. Und ich nehme doch an, dass es darum geht, neue Adressen zu sammmeln...
joeweibel
joeweibelvor 5 Jahren
Guten Morgen Silvia. Danke noch für diesen Hinweis. Hbe es bereits ausgefüllt.