Familie Felix | Migros Migipedia
Migigpedia

Familie Felix

Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Der neue Spot mit der bekannten Migros-Familie, in dem die Tochter den Weihnachtsbaum mit den Lebensmitteleinkäufen schmückt ist einfach köstlich.
Wir haben wirklich herzlich gelacht und freuen uns schon jetzt auf die Spots während des Advents.
Wie im Spot gesagt, Kreativ!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
zigzagzouk
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Imperator

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass dir der Spot gefällt.
Unsere Spezialisten haben sich bestimmt noch mehr Geschichten mit der Familie Felix einfallen lassen, du darfst also gespannt sein :-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
zigzagzouk
zigzagzoukvor 8 Jahren
Normalerweise gefallen mit die Werbungen der Migros super.
Diese Advents- bis Weihnachtenfamilie konnte meine Sympathie bisher nicht gewinnen.
Ich hoffe, dass im nächsten Jahr eine andere Familie die Familie Felix ersetzen darf. Leider finde ich die Familie Felix total bieder, bünzlig, altmodisch, aalglatt und klischiert. Sie repräsentiert ein veraltetes Familienmodell.
Ich wünsche mir stattdessen eine normale pfiffige Familie mit Ecken und Kanten. Wie wäre es mit einer moderneren Familie, wie es sie heute in der Schweiz gibt? Patchworkfamile/ beide berufstätig/ 3 Mädchen oder 3 Jungs/ Regenbogenfamilie/ ein Elternteil aus z.B. Asien/ Mutter mit kurzen Haaren, die nicht ständig eine Schürze umgebunden hat.
Danke für eine neue MigrosWeihnachtsfamilie!