Famigroskarte | Migros Migipedia
Migigpedia

Famigroskarte

Hutschy
Hutschyvor 8 Jahren
Ich schreibe zum X. den Mal der Migros, das es bestimmt schon 6 Monate her ist, als ich die Famigroskarte bestellte. Sie schrieben mir mehrmals das ich einen Fehler gemacht habe.
Nachdem ich hier bei Migipedia geschrieben habe, bekam ich ein Mail von der Migros, das sie schauen wo das Problem liegt,
Nun ist wieder eine lange Zeit vergangen und ich bekam weder die Karte noch eine Antwort von Migros.
Vielleicht klappts ja doch noch...ansonsten gebe ich es endgültig auf und ich bitte sie meine Daten bei Famigros zu löschen.
(Wie ich ihnen geschrieben habe, habe ich die Karte auch für einen Kollegen bestellt, der die Karte ca. 2 Wochen später bekam, also kann ich mir nicht erklären wo das Problem ist)

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Hutschy

Es tut mir Leid, dass du bei der Bestellung der Famigros-Karte so viel Ärger hast.
Ich erkundige mich gleich nochmals, wo das Problem ist und wie der Stand der Abklärungen ist. Sollte ja wirklich nicht sein, dass du so lange auf deine Karte warten musst.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo Hutschy

Danke für deine Anfrage. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Famigros Karte warten muss.

Ich habe einige Abklärungen getroffen: Aus Datenschutzgründen ist es so, dass du dich selber bei der zuständigen Stelle melden musst, um abzuklären was schiefgelaufen ist. Am besten rufst du die Cumulus-Infoline an Tel: 0848 85 0848. Sie werden dir gerne weiterhelfen.

Lieber Gruss
Diana, Migipedia-Team