Famigros-Anmeldung online | Migros Migipedia
Migigpedia

Famigros-Anmeldung online

Gast
Gastvor 9 Jahren
Ist es wirklich nur online möglich sich für Famigros anzumelden? Eine Nachbarin hat mich heute darauf angesprochen . Was darf ich Ihr antworten ?
.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
nikolina04
Tanja_Migros
akiaka
+ 2
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Powerblüemli

Danke für deine Anfrage. Für Famigros kann man sich nur online Anmelden, das ist richtig. Wenn deine Nachbarin keinen Internetzugang und kein internetfähiges Handy hat, können ihr bestimmt Freunde oder Verwandte bei der Anmeldung helfen.

Beste Grüsse und ein superschönes Wochenende
Daniel, Migiepdia-Team
Loanna
Loannavor 8 Jahren
Liebes MIGIPEDIA -Team
Die Online Anmeldung für die Famigros Karte finde ich auch zu mühsam.
Sehr Nerven aufreissend mit diesen vielen Sachen die man eingeben muss.
Wir mussten x-mal auf die Hotline anrufen und uns wurde immer mitgeteilt, dass wir die Abrechnung der Punkte abwarten müssten um dann die Codes eingeben zu können.Leider vergingen etliche Monate bis wir dann die Abrechnung bekamen dies finde ich nicht sehr Kundenfreundlich ,,,
jedes Mal an der Kasse wurden wir auch nach der Cumulus Karte gefragt
(was ja sehr toll ist keine Frage)die Kassiererin fragte uns sogar wiso das wir keine Famigros Karte hätten na toll,,,dies zu Erklären das die Migros leider nicht fähig ist uns eine zu senden war uns doch langsam zu blöd ,,
so das wir in dieser Zeit bis wir die Karte hatten, in der Konkurrenz einkaufen gingen,,,
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo Loanna

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr die Karte jetzt aber erhalten? Ich werde deine Rückmeldung auf jeden Fall an die zuständige Stelle weiterleiten, damit der Ablauf allenfalls optimiert werden kann.

Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende
Sarah, Migipedia-Team
akiaka
akiakavor 8 Jahren
wan ich komen fam karten vid grus hr kalajdzini
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo akiaka

Danke für deine Nachricht. Hast du die Famigros-Karte bereits online bestellt? Wann war das?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
nikolina04
nikolina04vor 6 Jahren