Famigros die Lose sind los | Migros Migipedia
Migigpedia

Famigros die Lose sind los

Famigros die Lose sind los

lilly2014
lilly2014vor 9 Jahren
Bekomme immer wieder mails zu Famigros die Lose sind los. Ich finde die Benutzung dieses Wettbewerbs sehr kompliziert und mühsam - auch die Famigros Seite ist mir nicht so sympatisch - zu viele Infos uns zu wenige Angaben wie man wo hin gelangt. Leider kann ich nichts Positiveres mitteilen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo mittagstisch

    Danke für deine Nachricht. Wir nehmen auch gerne Feedback entgegen, das nicht nur positiv ist. Dies gibt uns die Chance uns zu verbessern. Genau dafür ist Migipedia da.

    Ich leite dein anliegen gerne an die Verantwortlichen weiter.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • sirio60
    sirio60vor 9 Jahren
    Wir boykottierten diesen Wettbewerb von Anfang an, wie ich bereits in einem anderen Thread nebenbei erwähnt habe. Da soll man doch tatsächlich eine weitere Karte mit in den Laden nehmen und an der Kasse präsentieren, damit man Lose erhält, mit welchen man dann zuhause online gehen soll und schauen, ob man vielleicht etwas gewonnen haben könnte (oder wie ich immer sage: um sicher zu sein, nichts gewonnen zu haben). Gibt es in der heutigen Zeit überhaupt noch Leute, die derartige Übungen mitmachen? Ob solcher Einfälle der Marketingleute kann ich nur noich ungläubig den Kopf schütteln.
  • Biestiel
    Biestielvor 9 Jahren
    also auch ich habe die famigros karte die ich auch jedesmal vorzeige....aber bis jetzt hatte ich noch gar keine vorteile deswegen verbuchen können....ist doch eh nur rein marketingzweck......enttäuschend