Famigros | Migros Migipedia
Migigpedia

Famigros

Hutschy
Hutschyvor 8 Jahren
Ich habe der Migros schon sooft geschrieben, das sie mir wohl keine Antwort mehr geben. Ich habe für meinen Ex-Freund die Famigroskarte bestellt, so wie auch für mich. Aber ich warte schon soooooooo viele Monate. Die Migros sagt immer, ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin schon stundenlang auf der Famigros Online Seite gewesen. Ich habe alles gemacht was man machen kann. Ich warte sehnsüchtig auf die Karte, da es auf der Famigros Seite immer wieder heisst, sie bekommen sie in 14 Tagen.
Ich habe Euch auch geschrieben, dann löscht alles ausser Cumulus und ich beginne mich neu anzumelden. Das habt ihr leider auch nicht gemacht.
Mich als Kunde einfach zu ignorieren, finde ich nicht fair.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 8 Jahren
Hallo Hutschy

Danke für deine Anfrage. Ich kann verstehen, dass du langsam ungeduldig wirst. Ich werde dein Anliegen nochmals an die Famigros-Verantwortlichen weiterleiten und hoffe, dass sie dir bald helfen können.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team