Falsche Lieferung durch m electronics | Migros Migipedia
Startseite

Falsche Lieferung durch m electronics

Falsche Lieferung durch m electronics

zobele
zobelevor 4 Jahren
Hallo
Leider wurde mir durch melectronics der falsche Artikel geliefert. Sofort reklamiert. Ich warte einen Tag bis man mir per Mail erklärt, was ich tun muss. Rücklieferung mit Post. Abwarten bis Migros Post erhält. Und dann wird der bestellte Artikel geliefert. Ich maile und werde vertröstet (Wartezeit 1-3 Tage). Ich telefoniere mit der Bitte den falschen Artikel in einer Filiale zurückzugeben. Dies ist nicht möglich; auch der sofortige Versand des richtigen Artikels ist nicht möglich.
Schlussfolgerung: Ich bestelle korrekt und zahle - Migros liefert falschen Artikel - Ich muss Päckli organisieren - ich muss zur Post gehen - Ich muss warten bis der bestellte Artikel kommt: dies ist eine miese Dienstleistung der Migros. Migros gibt sich keine Mühe einen Fehler kundenfreundlich zu korrigieren

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • JiterryCorgi8
    JiterryCorgi8bearbeitet vor 4 Jahren
    Hallo zobele

    Ich verstehe Ihre Aufregung gegenüber der Migros. Fehler machen ist Menschlich, in diesem Fall aber wurde vieles nicht durchdacht. Eigentlich hat Migros eine der besten Onlineshops (Galaxus, Digitec) Bei diesen beiden funktioniert alles tadellos und man wird auch freundlich behandelt.

    Wie ich im Text lesen kann, wird der richtige Artikel aber noch versandt? Womöglich ein Fehler der Produktanzeige, das dieser noch verfügbar wäre. Die Loistik hatte wahrscheinlich das Produkt falsch eingeordnet.

    Gruss JiterryCorgi8

  • zobele
    zobelevor 4 Jahren
    ja, Fehler machen ist menschlich. Und aus Fehlern kann man sogar lernen. Mich hat nicht die falsche Lieferung geärgert. Nein,

    - die Fehlermeldung muss per Mail geliefert werden
    - auf die Mailantwort muss 1-bis mehrere Tage gewartet werden
    - der falsch gelieferte Artikel kann nicht im Geschäft m-electronics abgegeben werden
    - es werden verschiedene Kopien verlangt für den Rückversand.

    Das kommt bei mir als Kunde etwas als schikanieren an. Ja, vermutlich habe ich durch meine Bestellung jemanden gestört. und das stimmt ja vielleicht: Bestellungen sollen bei Galaxus gemacht werden, oder?


  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @zoebele


    Tut mir leid, dass du mit dem Service nicht zufrieden bist. Ich leite deine Rückmeldung gerne zu M-Electronics weiter. Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen darfst du diese gerne direkt bei den Fachpersonen vonM-Electronics deponieren:
    https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage


    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole