Fake-Blevita Aktion | Migros Migipedia
Migigpedia

Fake-Blevita Aktion

Natida0
Natida0bearbeitet vor 3 Jahren
Gemeine Migros-Blevita-Aktion.
Früher waren Blevita Aktionen immer 20% auf alle Blevitas ab 2 Stück.
Jetzt gibts die Aktion nur auf die Kleinpackungen aber die Mirgros schreibt gross 20% und
plaziert die Blevita-Stangen, die nicht in Aktion sind direkt darunter, das finde ich eine ganz fiese
Masche, pfui, meine Frau und weitere Personen die ich kenne, sind auf die "Fake-Aktion" reingefallen !

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
AlMiDeCoLi
Marina_Migros
Marina_Migros
Marina_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Hallo @Natida0



Vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis zur Blevita-Aktion.Warum die Filiale die Stangen direkt darunter platziert hat, kann ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten. JedeAktion wird von den Filialen selbst aufgezogen. Kannst du mir mitteilen, in welcher Filiale du sie gesehen hast, dann kläre ich hierzu weitere Details gerne ab.




Liebe Grüsse


Marina


AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Mir ist nicht klar, wo eigentlich das Problem ist, denn der Aktionstext lautet ganz klar: «Alle Blévita-Portionen ab 2 Stück, 20% günstiger»
siehe Aktionsseite mit allen relevanten Produkten:
https://produkte.migros.ch/angebote/alle-blevita-portionen-1237175?region=gmzh
Aktion endet heute Montag, 14. Mai 2018. Danach wird der Link nicht mehr aktiv sein.