Fajita Kit | Migros Migipedia
Migigpedia

Fajita Kit

mikeair
mikeairvor 3 Jahren
Hallo liebe Migros,

Ich liebe euer Fajita Kit Mild und seit über 10 Jahren esse ich es OHNE Ausnahme jeden Samstag Abend- kein Witz! Seit ein paar Wochen ist die Sauce jedoch anders. Sie ist viel dickflüssiger, schärfer und schmeckt einfach nur grusig. Was um Himmels Willen habt ihr damit gemacht? Kann man die alte Sauce vielleicht separat kaufen? Ich habe noch 5 Reservepackungen zu Hause, aber mit der neuen Sauce ist das Kit ungeniessbar! Ich bin echt verzweifelt, denn der Samstag Abend war bisher für mich immer ein Highligt, weil ich mich so auf das Essen gefreut habe!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
mikeair
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo mikeair, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut uns sehr, dass du so ein grosser Fachijta Fan bist (oder warst :-(). Wir möchten dem gerne nachgehen und bitten dich, uns die Lotnummer (beginnt meistens mit "L" oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt) und das Mindesthaltbarkeitsdatum anzugeben. Dann können wir prüfen, ob bei der Produktion allenfalls etwas schief gelaufen ist. Danke dir für deine Mithilfe und liebe Grüsse, Milena
mikeair
mikeairvor 3 Jahren
Hallo Milena, entschuldige das ich mich erst jetzt zurück melde. Okay, also das heisst ihr habt eigentlich nichts an der Sauce verändert? Komisch. Na dann hier ist di Nummer der letzen Packung: "LE 2503666482" 08.04.2018 / 16:27. Gruss Mike
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Danke für die Angaben @mikeair. Wir klären das mit den Produktverantwortlichen und melden uns wieder bei dir. Liebe Grüsse, Tirza
mikeair
mikeairvor 3 Jahren
Hallo zusammen!

Kurzer Nachtrag... hatte am Samstag wieder mein obligatorisches Fajita Kit, aber vorsichtshalber hatte ich schon mal ein Glas mit der Sauce gekauft (weiss aber nicht ob die Sauce im Glas die Gleiche ist wie im Beutel des Kit). Habe die Packung aufgemacht und der Beutel mit der Sauce fühlte sich gleich "normal" an! Und tatsächlich, die Sauce ist wieder so flüssig wie all die Jahre zuvor und auch nicht mehr so scharf. Insgesamt waren es 4 Packungen Fajita Kit mit einer falschen Sauce. Da es die Sauce auch in "Hot" gibt (hatte ich noch nie) vermute ich mal, dass bei der Produktion fälschlicher Weise die Hot Sauce in die Kits mit der milden Sauce gelangt sind. ;-) Liebe Grüsse, Mike
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hey mikeair, könntest du dich bei uns via Kontaktformular melden https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html? Wir haben noch eine kleine Überraschung für dich. Liebe Grüsse, Milena