Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Facebook - Like

Facebook - Like

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Vermute die Facebook Symbole sind standardisiert, jedoch finde ich, dass der Neue f-Like Button die Seiten wie z. B., bei den Kommentaren dominiert.
Der Twitter-Knopf kommt viel dezenter daher! Ich würde es so sagen, "Es ist nicht nur die Grösse, die stört, sondern der blaue Hintergrund"!
Ge-"like"-t, ist das Blau gediegener!
Ein http://www.migipedia.ch/sites/all/themes/migipedia/img/icons/facebook.gif würde reichen!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren


    Hallo Istanbul

    Facebook hat kürzlich neue Symbole rausgegeben. Unternehmen sind verpflichtet, die offiziellen Symbole zu verwenden, wenn sie diese auf Webseiten einbinden möchten.

    Wir haben da leider keinen wirklichen Einfluss - aber unter uns: Ich finde das Blau auch etwas zu dominant ;-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Es gibt aber auch kleinere Like's, 66 anstatt 78 Pixels!