Exelcat | Migros Migipedia
Migigpedia

Exelcat

Ole800
Ole800vor 9 Jahren
guten tag,
sie haben vor kurzer zeit bei ihrer exelcat nassfutter linie die formel geändert. meinen katzen schmeckt es nicht mehr, sie fressen nur noch das trockenfutter und rühren das nassfutter nicht mehr an.
bei einem freund von mir, genau das gleiche.
ich nehme nicht an das sie es wegen mir wieder ändern aber vielleicht geht es anderen personen die dieses produkt nutzen auch so.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Sonnenkoenig
Ole800
Frederica
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Oliver Meier

Danke für das Feedback! Ich habe die Beanstandung direkt beim Produkt erfasst: http://www.migipedia.ch/de/tierw.... So gelangt sie schneller zu unseren Experten, die so rasch wie möglich darauf antworten werden.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
@Sabine,

an was erkennst Du den Artikel?

Bei Exelcat® gibt es Nassfutter in Dosen, Schalen und in Beuteln als Saucenschmauss und Gelée Genuss in den varianten Thon, Weissfisch, Shrimps, Lachs Ente, Huhn, Geflügel, Truthahn, Rind, Kaninchen und Lamm.

Übrigens, Dein Link zeigt ins Nirvana.

Richtig: http://www.migipedia.ch/de/tierwelt/katzen/futter/exelcat-adult-selection-ragout

Liebe Grüsse
Istanbul
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Istanbul

Oliver Meier hat von der "Linie" (Nassfutter) gesprochen; also gehe ich davon aus, dass er unterschiedliche Nassfutter-Produkte dieser Linie verwendet, wie das üblich ist unter Leuten mit Katzen.

Danke fürs Korrigieren des Links.

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Ole800
Ole800vor 9 Jahren
hallo sabine,
ich habe es hier geschrieben weil es in meinem fall und von meinem kollegen nicht nur eine spezielle nassfutter sorte von exelcat betrifft, sondern leider alle.
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Oliver

Inzwischen hat die Infoline die Frage beantwortet. Ich hoffe, dass die vorgeschlagene Lösung für die Katzen akzeptabel ist und ihnen die Mahlzeiten bald wieder schmecken!

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team