Excel Katzenfutter-Design | Migros Migipedia
Migigpedia

Excel Katzenfutter-Design

Excel Katzenfutter-Design

Gast
Gastvor 9 Jahren
Kennt ihr das auch: ihr steht vor dem katzenfutter-gestell und findet erst nach akribischem suchen heraus, welche der ALLESGLEICHAUSSEHENDEN excel nassfutter-verpackungen sich für junior, senior und adult eignen? welche ragout und welche gelée/saucen enthalten? und ob rind, kalb, fisch, etc.?
ich finde das soooooooooo unnötig und mit einem veränderten design leicht zu ändern:
zbsp:
warum nicht eine hintergrundfarbe pro thema nehmen (junior, adult, senior) - bei den beuteln für die brotmehlsorten gehts doch auch (gelb, rosa, grün).
oder statt der hintergrundfarbe ein unterschiedlicher katzenkopf (rote, getiegerte, schwarze etc.)?
dann bliebe genügend platz für den inhalt der futterbeuel :-).

ganz doll wird's dann, wenn die äussere verpackung entfernt ist und nur noch die futterbeutel im heimischen regal stehen. KEINE CHANCE herauszufinden, welches adult und welches senior futter ist! HILFE liebe migros-designer - lasst euch etwas einfallen und setzt schnell um!!! nur schon ein stempelaufdruck würde klarheit schaffen....

wer denkt mit?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Hallo zipp18,

    Deine Worte kann ich nicht nachvollziehen, denn beim Einkauf von "exelcat" habe ich keine Organisationsprobleme. Die Sorten sind farblich strukturiert.

    Alle vierzehn Tage besorge ich zwei Kartons à 24 Beutel. Die Behältnisse mit dem "Gelee-Genuss" und dem "Saucen-Schmaus" sind unterschiedlich gekennzeichnet. Bei Fisch ist der Text mit blauer, bei Geflügel mit gelber und bei Fleisch mit roter Farbe unterlegt.

    Die Beutel haben folgende Farbe: Thon; azur, Weissfisch; hellblau, Shrimps, rosa, Lachs helllila, Ente; braun, Huhn; gelb, Geflügel; curry, Truthahn; hellblau, Rind; dunkelrot, Kaninchen; grün, Lamm; hellgrün.

    Die Sorten sind somit gut zu unterscheiden, ausser man leidet unter Daltonismus.

    Übrigens: Exel-Katzenfutter ist nicht "Excel". ;-)

    Gruss Istanbul
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 9 Jahren
    Hallo zipp18 und Istanbul,

    Also ich habe ebenfalls keine Probleme die passende Sorte zu finden. Es steht eigentlich gut lesbar auf der Verpackung, sowie auf dem Schild am Regal. Die paar Sekunden für's Suchen fallen eigentlich gar nicht ins Gewicht.

    Zu Hause könnte man z.B zwei od. drei Schachteln in den Schrank stellen. In die eine kommt das Junior-, in die andere das Adult-, in die letzte das Seniorfutter. Sollte theoretisch klappen ;)