Ex Libris 3xfach Punkte Aktion klappt nie ! | Migros Migipedia
Migigpedia

Ex Libris 3xfach Punkte Aktion klappt nie !

submarine07
submarine07vor 5 Jahren
Ex Libris führt ja jetzt seit geraumer Zeit die Aktion, dass im Internet bestellte Ware, die im Laden abgeholt wird, 3xfach Cumulus Punkte gibt. Habt ihr auch Probleme damit ? Habe jetzt das 3! Mal so bestellt und noch nie hat es geklappt. Auf die erste Reklamation gab's noch eine Antwort, jetzt ist Funkstille seit 10 Tagen, keine Antwort und natürlich auch keine Gutschrift. Möchte wissen, ob es nur mir so geht, oder ob das System hat....Merci für euer Feedback !

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
submarine07
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@submarine07



Danke für deine Nachricht. Da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Tut mir Leid, dass dies nicht klappt wie angekündigt. Kannst du mir mittels persönliche Nachricht an mich Details zu deiner Bestellung nennen? D.h. Bestelldatum und Bestellnummer wäre super.




Ich gehe dem Problem dann für dich nach.




Liebe Grüsse

Tanja
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
Ich habe keine Probleme gehabt; es läuft alles reibungslos.

Zu beachten ist:

  • Artikel, die vor dem Aktionszeitraum (1. September bis 31. Oktober 2015) bestellt wurden, werden für die Aktion nicht berücksichtigt
  • vor demBezahlen der Artikel an der Kasse in der Filiale muss die Cumulus-Karte eingescannt werden. Dies wird in der Beschreibung des Ablaufs unter www.exlibris.ch nicht erwähnt, sondern es steht, dass die Cumulus-Nummer im ExLibris-Konto hinterlegt werden muss.
submarine07
submarine07vor 5 Jahren
Die Artikel habe ich alle in diesem Zeitraum bestellt und die Karte ist sowohl hinterlegt, zusätzlich gebe ich sie immer noch direkt an der Kasse. Da ich die Punkte doppelt, anstatt dreifach erhalte, ist wohl ein Problem mit meinem Konto vorhanden. Aber ein Dankeschön an die Migipedia, dass sie versprochen hat, sich gleich drum kümmern !
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@submarine07



Ich habe dich nicht vergessen - die Abklärungen dauern noch an.




Sobald ich was höre, melde ich mich bei dir.




Liebe Grüsse

Tanja
submarine07
submarine07vor 5 Jahren
Liebe Tanja, vielen Dank für die Rückmeldung ! herzliche Grüsse und schönen Tag noch, submarine07