Essiggurken ohne Zucker | Migros Migipedia
Startseite

Essiggurken ohne Zucker

Essiggurken ohne Zucker

indios
indiosvor 4 Monaten
Ich vermisse Essiggurken ohne Zucker. Ist da etwas geplant? War ja bereits mal vor einiger Zeit ein Thema. Die Budget gibt es ja leider nicht mehr (hab bis jetzt keine Antwort erhalten).

23 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Ich fände Essiggurken oder Cornichons ohne Zucker auch klasse, für mich brauchts bei den Essiggurken/Cornichons keinen Zucker drin.
  • indios
    indiosvor 4 Monaten
    Schmeckt unnatürlich süss, und das sollte es wirklich nicht.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo indios, vielen Dank für die Frage. Die Einführung von Essiggurken ohne Zucker ist zurzeit nicht geplant. Wir arbeiten aber laufend daran, den Zuckerzusatz bei den Essiggurken zu reduzieren. Liebe Grüsse, Matteo
  • indios
    indiosvor 4 Monaten
    Darum ist es unverständlich, dass die Budget-Essiggurken verschwunden sind. Die hatten wenigstens Süssstoff und keinen Zucker.
  • Yoliboli
    Yolibolivor 4 Monaten
    Wer schon mal selber Gemüse in Essig eingemacht hat, weiss, dass es ohne Zucker viel zu sauer wird. Also wirklich nur purer Essig geht fast nicht.
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Yoliboli
    Yolibolivor 4 Monaten
    Süssstoff ist für mich noch schlimmer als Zucker. Drum möchte ich diese Gurken auch nicht kaufen.
  • indios
    indiosvor 4 Monaten
    Für mich nicht…….
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Für Leute, die sich low carb und/oder zuckerreduziert ernähren, ist Süssstoff eine Alternative.
  • Michi2000
    Michi2000vor 4 Monaten
    Ich vermisse die m-budget Essiggurken auch
  • Yoliboli
    Yolibolivor 4 Monaten
    Ok gut. Aber ganz ehrlich, wie viel Zucker bleibt denn schlussendlich an so einer Gurke hängen? Fällt das echt ins Gewicht? Da müsste man ja kiloweise Gurken essen, damit man da zu viel Zucker kommt.