Erdbeeren im Ferbruar | Migros Migipedia
Startseite

Erdbeeren im Ferbruar

Erdbeeren im Ferbruar

acki1957
acki1957vor 2 Jahren
Ich bin mit dem Artikel von Bruno Bötschi 200% einverstanden. Weisse geschmacklose Erdbeeren im Februar geht gar nicht, woher sie auch immer kommen. Ich habe mich darüber Heute im Migros Cham eben genauso aufgeregt!! Eine absolutes Verschwendung von Nahrungsmitteln.
Gottlieb Duttweiler hat sich in den vergangenen Jahren sicher 1000 Mal im Grabe umgedreht!!
Lieber Gruss an Herrn Zumbrunnen. Sie überzeugen in punkto Nachhaltigkeit 0%. Aber der Umsatz ist des Erfolges Knecht. Schande!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Ich gebe dir vollkommen recht!
    Das Beste ist nun, einfach diese Erdbeeren nicht zu kaufen. Wenn dies alle Migroskundinnen tun würden, gäbe es sie vermutlich nicht mehr im Angebot. Siehe all die anderen zahlreichen Produkte, die Migros aus dem Regal nimmt, wegen angeblicher Unbeliebtheit...
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ein Thema bei welchem man leider nichts bewirken kann. Profit steht über Statement setzen.

    Das eine ist ein Angebot.
    Das andere ist: spottbilliges Angebot mit fragwürdiger Herkunft.

    Und am schlimmsten: es werden Aktionen gemacht mit Erdbeeren im Winter, z.b bei der 1.- Woche.

    Hier eine Übersicht einiger Themen (besonderd Seite 2) wo du merkst, du bist nicht allein.
    https://migipedia.migros.ch/de/forum?q=Erdbeeren
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 2 Jahren
    Hallo,

    Bitte nicht hauen, aber ich gehöre zu den Bösewichten, die die Erdbeeren gekauft haben, letzten Montag, 340g zu Fr. 2.95 in Valentinstagverpackung (sogar 2 Stück). Nachdem den ganzen letzten Sommer das frische Obst ungeniessbar war, wollte ich testen, ob sich etwas geändert hat, und es traf sich gut, dass sie nicht in einer Standardpackung waren, die mich zu sehr an den ganzen Schimmel von 2019 erinnert hätte. Ja, die Erdbeeren waren einwandfrei und sogar sehr gut.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Achwo wozu rügen, so ist halt jeder anders, hat jeder ein anderes Einkaufsverhalten. Schade dass Migros nicht schafft im Sommer gute Erdbeeren anzubieten, solche welche schon im Auto herrlich duften sodass man es kaum erwarten kann Zuhause zu sein und pur reinzubeissen. Weil sie saftig sind und ohne Zucker ganz süss: kann ichs nachvollziehen. Leider kommen reife Erdbeeren garnicht in den Handel, aber anderes Thema. Alles gut :)