Enttäuscht von Migros Restaurant | Migros Migipedia
Startseite

Enttäuscht von Migros Restaurant

Enttäuscht von Migros Restaurant

gina1977
gina1977vor 4 Jahren
Ich ärgere mich seit einiger Zeit über das Migros Restaurant Aare. Das Essen im Migros Restaurant schmeckt nicht mehr. Die Pommes Frites sind ungeniessbar, da sie sehr schlampig sind d.h. ganz weich. Auch bei frischen Pommes. Früher habe ich die Pommes von Migros geliebt. Auch das Fleisch, da zu lange warm gehalten, ist kein Genuss. Ich vermisse die frisch zubereiteten Gerichte. Was mich auch ärgert ist, dass die Lilibiggs Teller nur noch bei der Essensausgabe auf Anfrage bekomme. Da müssen wir ab und zu lange anstehen für ein paar Teller.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @gina1977


    Herzlichen Dank, wir sind froh um solche Kundenrückmeldungen.Sehr gerne gebe ich deine Rückmeldung in die Genossenschaft Aare weiter. Da es in der Migros Aare sehr viele Restaurants gibt wäre ich froh, wenn du mir sagen könntest in welchen Filiale du eine solche Veränderung bemerkt hast. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Liebe Grüsse, Nicole
  • gina1977
    gina1977vor 4 Jahren
    Leider ist das Essen nicht nur in einem Migros so. Am meisten waren wir im Migros Restaurant Shoppyland. Auch im Lyssbachpark in Lyss wurden wir bei einem Besuch über das Essen enttäuscht.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @gina1977


    Danke für deine Rückmeldung. Ich leite das umgehend in Filiale weiter und hoffe, dass dir das Essen in den Migros Restaurants bald wieder besser schmeckt. Liebe Grüsse, Nicole



  • marcoti
    marcotibearbeitet vor 4 Jahren
    Ich möchte an dieser Stelle- wo Kritiken überwiegen - an Migros Restaurant Ostschweizvon Herzen ein Kränzchen winden für die jetzt stattfindenden "Schweizer Wochen", wo alte und populäre Menus aus den verschiedenen Kantonen gerade jetzt im Januar vorgestellt werden.

    Gerade wenn - wie heute vielfach üblich - nur noch ein Kleinhaushalt vorhanden und man nicht in der Lage ist, 60-80 Fr. ohne Getränke hinzublättern (siehe MiniBeiz DiniBeiz) , dann istman dankbar,auch einmal in der eigenen Umgebung nicht alltägliche Menus aus anderen Landesteilen zu vernünftigen Preisen konsumieren zu können.

    Danke Migros Restaurant Ostschweiz !
  • eventus
    eventusvor 4 Jahren
    Ich möchte an dieser Stelle das M-Restaurant an der Marktgasse in Bern ausdrücklich loben – sehr freundliches Personal und wirklich meisterhafte Zubereitung der Menüs! ? Bin immer wieder gern dort. Vielen Dank ans ganze Team!
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo@gina1977

    Die zuständige Person der Gastronomie würde sich gerne mit dir telefonisch in Verbindung setzten. Magst du mir per Direktnachricht deine Telefonnummer zukommen lassen? Herzlich, Nicole
  • sirio60
    sirio60vor 4 Jahren
    Ich schliesse mich am lob von @eventus für das M-Restaurant Bern Marktgasse gerne an. Zur sehr guten Qualität und zur Freundlichkeit des Personals kommen ein für ein Restaurant dieser Art gute Ambiance, genügend Platz sowie das eine oder andere Goodie wie etwa den kostenlosen Wasserspender oder Strom-Anschlusskabel für das Smartphone hinzu.
  • Elena-Migros
    Elena-Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @eventus, @sirio60


    Vielen Dank für eure netten Worte! Gerne leite ich dasweiter! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! Liebe Grüsse Elena