Entdecken Sie die Vorteile der digitalen Einkaufsliste | Migros Migipedia
Migigpedia

Entdecken Sie die Vorteile der digitalen Einkaufsliste

Entdecken Sie die Vorteile der digitalen Einkaufsliste

Julianne_2
Julianne_2vor einem Jahr
Als ich Anfang Januar 2020 entdeckte, dass die Einkaufsliste zum Ausdrucken aus der Einkaufsübersicht entfernt worden war, habe ich mich an MIgipedia gewendet, um herauszufinden, warum das so ist. Ich habe geschrieben, dass ich diese Liste regelmässig ausdrucke und danach meinen Kochplan für die kommende Woche gestalte. Mir wurde zurückgeschrieben, man wäre interessiert, zu welchen Zwecken mir die ausgedruckte Einkaufliste dienen würde. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle meine Verbindungen auf diesem Zettel zu beschreiben und man hat mir versprochen, man werde sich darum bemühen, doch wieder eine auszudruckende Liste einzufügen. Danach habe ich nichts mehr gehört

Als ich aus meinen 4-wöchigen Ferien zurückkam, stellte ich fest, dass überhaupt nichts geschehen war. Im Gegenteil: die grosse Neuheit ist, dass ich meine geplanten Einkäufe jetzt auf die Einkaufliste der App speichern soll. Ich bin begeisterte Nutzerin der Migros App, werde aber auf gar keinen Fall meine Einkäufe dort speichern. Heute nun preisen Sie mir an, was für eine fantastische Möglichkeit diese Einkaufsliste auf der App sein soll. Ich denke, sie ist es für die Migros, die so über Daten der „gläsernen Konsumentin“ verfügen kann. Sie sollten einmal beobachten, wie viele Menschen noch heute bei Migros mit Zetteli zum Einkaufen herumlaufen – diese Neuerung geht am User vorbei Ich schreibe jedenfalls meine Einkaufsliste wieder von Hand aus den wöchentlichen Angeboten heraus – tolle Neuerung Da heisst es immer „Die Migros gehört uns allen“ – mir gehört sie scheinbar nicht, da ich mit meinem Anliegen überhaupt nicht ernst genommen wurde.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor einem Jahr
    Hoi Julianne_2

    Ich habe deine Nachricht gelesen und intern entsprechend weitergeleitet, da ich persönlich nicht involviert bin in den Anpassungen bezüglich neuer Vorteile der digitalen Einkaufsliste.

    Wir melden uns bald möglichst wieder bei dir.
    Besten Dank für deine Geduld!

    Lieber Gruss
    Kathrin
  • Christof_Migros
    moderator
    Christof_Migrosbearbeitet vor einem Jahr
    Vielen Dank für Dein Feedback und deine Zeit, welche du dir genommen hast und entschuldige, dass wir dir noch eine Antwort schuldig waren.

    Wir sind aktuell daran die Druckfunktion wieder sauber zu integrieren. Leider können wir solche Veränderungen nicht im Handumdrehen umsetzen. Als Zwischenlösung können wir dir die folgende Seite anbieten, auf der sowohl deine Einkaufsliste als auch die Druckfunktion verfügbar ist: https://produkte.migros.ch/einkaufslisten

    Liebe Grüsse
    Christof
  • Julianne_2
    Julianne_2vor einem Jahr
    Vielen Dank, dann muss ich ja die Hoffnung nicht aufgeben. Ich brauche die Druckversion des Einkaufszettels für so viele praktische Funktionen, dass ich das jetzige Verfahren (schreiben von Hand) sehr mühsam finde.
  • Christof_Migros
    moderator
    Christof_Migrosvor einem Jahr
    Das verstehen wir sehr gut. Vielen Dank für deine Geduld.