Entäuscht von Wok-Pfanne | Migros Migipedia
Startseite

Entäuscht von Wok-Pfanne

Entäuscht von Wok-Pfanne

Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Jetzt muss ich leider auch mal etwas sehr bemängeln!?
Habe so im Januar, irgendwo um Chinesischem Neujahr, im Migros Affoltern am Albis,
einen Wok gekauft.?
Er war eine Aktion der Asiawoche und dort im Regal dieser Asia-Spezialangebote.
Heute habe ich diesen Wok etwa das dritte mal verwendet. Er wurde erhitzt, mit Oel, dann das Fleisch angebraten. Ich habe das Fleisch heraus genommen, frisches Oel hinein gegeben, wie man das halt macht, dann das Gemüse angebraten.( Im Wok wird ja Rührgebraten)
Da hat sich doch wirklich die schwarze Beschichtung abgelöst!?
Es sah aus, als hätte sich eine Blase gebildet, worauf ich einen richtigen Fetzen, ähnlich einer schwarzen Folie, im Gemüse hatte.?
Da sich die Beschichtung als Fetzen, am Stück, gelöst hat, konnte ich alles rausfischen und das Gemüse in meinen zweiten, kleineren Wock umleeren!?
Ich habe weder mit einer Holz- noch mit einer Plastik-Kelle gerührt und schon gar nicht mit etwas scharfem! Ich habe Fleisch und Gemüse geschwenkt!!
Da ich nach bereits mehrmaligem Gebrauch den Kassenzettel nicht mehr habe, ist uns klar, dass man da nichts mehr machen kann!?
Aber wir sind der Meinung, dass die Migros trotzdem wissen soll, dass mit diesem Wok etwas nicht so ist, wie es sein sollte.
Artikelnr. usw. habe ich natürlich auch nicht mehr, war ein Karton eingelegt.
Grüsse vom Imperator

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
    Kannst ja den Kassazettel über Dein Cumulus-Konto ausdrucken oder in der App anzeigen lassen!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Imperator



    Vielen Dank für dein Feedback zu diesem Wok. Es tut mir sehr Leid, dass es da offensichtlich Mängel gibt.




    Den Tipp von Istanbul finde ich gut - schau doch mal, ob du den Kassenzettel noch findest und versuch den Wok in die Filiale zurück zu bringen. In der Zwischenzeit gebe ich dein Feedback an die Sortimentsverantwortlichen weiter und frage nach, was sie empfehlen würden.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Imperator



    Wenigstens halbwegs gute Nachrichten für dich: Du kannst den Wok in die Filiale zurück bringen und kriegst dein Geld zurück - auchohne Kassenzettel.




    Das Problem mit der Beschichtung ist bekannt und die Sortimentsverantwortlichen arbeiten zusammen mit dem Lieferanten an einer Lösung.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Sali Tanja,
    danke für deine Nachricht, da werde ich bei nächster Gelegenheit, gleich wieder nach
    Affoltern a.A. zum einkaufen fahren.
    @Frederica
    Danke für den Tipp, auch an Tanja, daran habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht!?
    Das fertig kochen war in dem fall erste Stelle.?
    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Wettswil a.A. und einen schönen Frühlingstag
    vom Imperator
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Wurden die bekannten Probleme kommuniziert?