Englisch ist schwierig | Migros Migipedia
Migigpedia

Englisch ist schwierig

Monalisa1
Monalisa1bearbeitet vor einem Jahr
Liebe Migros, englisch scheint nicht gerade die Stärke dieser Designer zu sein 🙈 (ich würde gern ein Foto anfügen, geht das nicht?)

7 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Cinderella1925
Bodenseeknusperli
Nina_Migros
+ 1
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor einem Jahr
Liebe Monalisa1.
Ja, also so ist's schon ein bisschen schwierig irgendwas dazu zu sagen. Weil wir wissen nicht zu was. ;) Kannst du das Produkt beschreiben? Oder siehst du eine Artikelnummer? Oder findest du es unter http://produkte.migros.ch. Dann schauen wir es uns gerne an bzw. leiten den Fehler dann natürlich weiter.
Liebe Grüsse, Nina
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor einem Jahr
Monalisa1, hast du uns soeben das Bild auf Facebook zugeschickt? Ein Kinder-Tshirt mit einem Drachen drauf? Dann wäre der Fehler sehr eindeutig gefunden worden..... 🙈 Und ich hab's dort gleich weiter geschickt damit die Produkteverantwortlichen sich dazu äussern können. Bin auch gespannt! 😉

Liebe Grüsse, Nina
Monalisa1
Monalisa1vor einem Jahr
Hallo Nina, ja genau das Kinder Pijama mit dem Drachen 😅
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Jahr
Ohh jetzt nimmts mich wunder was denn da geschrieben steht😅
Edit: ahso!
https://produkte.migros.ch/kids-knaben-pyjama-hgrau-3-4-98104
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor einem Jahr
Neiiin psssst! 🤫😆 Dachte das können wir ganz unauffällig an euch vorbeischleusen. 😜
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
😂 Oke da musste ich grinsen bei der Antwort😁
Cinderella1925
Cinderella1925vor einem Jahr
Hallo Nina,

Immerhin habt Ihr Glück gehabt, dass nicht der Google Cache in der entscheidenden Zeitspanne einen Schnappschuss von der Facebookseite gemacht hat 📸 .