Endlose Probleme mit Delizio Kaffemaschine DC 266 - Compact One | Migros Migipedia
Startseite

Endlose Probleme mit Delizio Kaffemaschine DC 266 - Compact One

Endlose Probleme mit Delizio Kaffemaschine DC 266 - Compact One

Eric_340R
Eric_340Rvor 3 Jahren
Hallo Migros (Kinder)

Seit nun bald zwei Jahren habe ich regelmässig das Problem, dass die Maschine von einer Kapsel zur anderen, inkontinent wird.
Das heisst, ich lasse mir einen Kaffee raus und bei der zweiten Kapsel (zweiter Kaffee) läuft mir dann unter der Maschine, der halbe Kaffee raus und es ist durchaus möglich, dass bei der nächsten Kapsel wieder alles dicht ist!

Nun habe ich wirklich endgültig genug davon, mindestens jeden zweiten Tag die "Schweinerei" welche die leckende Maschine verursacht zu putzen!
Meine Küchenabdeckung ist aus weissem Kunststoff und wenn der Kaffee eintrocknet, kriege ich die Abdeckung kaum mehr weiss!
Nach meiner Auffassung kann es nur an den Kapseln liegen, welche mal sauber angestochen werden und dann aus unerfindlichem Grund, wieder nicht! Mit dem Vorgänger-Modell hatte ich keine Probleme.


Ich werde die Delizio Maschine nun entsorgen - meine Frage an die Migros lautet, wohin kann ich die Maschine zur Entsorgung bringen? (MM, M-Electronic?)

Freundliche Grüsse

Eric
PS: Es gab hier schon einmal einen Thread zu dem Thema, leider haben ich den Thread nicht gefunden.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Eric_340R, danke für deine Geduld. Die Abklärung beim Lieferanten hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Seiner Meinung nach ist die Ursache eher bei der Maschine zu suchen. Ein defektes Gerät kannst du in den meisten melectronics Filialen zur Prüfung und gegebenenfalls zur Reparatur abgeben.Alle elektrischen und elektronischen Altgeräteder Art,die wir im Sortiment führen, kannst du kostenlos zur Entsorgung abgeben. Die Fachmärkte und Migros-Filialen mit entsprechendem Sortiment, nehmen die Altgeräte unabhängig des Kauforts an. Gerne machen wir dir aber noch ein Spezialangebot. Dazu bekommst du gleich noch eine private Nachricht von uns. Liebe Grüsse, Tamara